Habe ich viel Übergewicht mit 79 kg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BMI hat eigentlich überhaupt nichts zu sagen. Wenn du dich zu dick fühlst, stell deine Ernährung um und geh ins Fitnessstudio. Wenn nicht, mach einfach nichts. Warum hat das nichts zu sagen? http://tacos-fitnessblog.de/wp-content/uploads/2012/04/Fett-Muskel-Unterschied.jpg

Da ich annehme, dass du die Frage nicht ohne Grund stellst, rate ich dir: Sport treiben, genug Eiweiß essen (2g pro kg Körpergewicht am Tag) statt übermäßigen Kohlenhydraten, sich über glykämischen Index der Nahrung informieren statt über Kalorien und ungesättigte (vor allem Omega-3-Fettsäuren) statt gesättigten Fettsäuren verzehren. Muskeln lassen deinen Körper straffer aussehen und sie stärken dein Skelett sowie dein Bindegewebe. Also gleich mehrere Punkte, die für Fitnessstudio sprechen. Ob du dich zu dick fühlst oder okay, ist einzig und allein deine Entscheidung. Mein Freund jedenfalls ist genauso alt wie du, 4cm größer und wiegt 92kg. Sieht aber vom Körper eher aus wie Arnold Schwarzenegger dank Training und der richtigen Ernährung.

Hallo,

ein BMI von 24,4 heißt kein Übergewicht, ist aber sehr nah an der Grenze. Mach dir keine Sorgen, du bist gerade mal 16 Jahre alt, dass kann sich noch alles ändern. Ich kann dir jetzt nur das sagen, was viele andere auch sagen, mach etwas Sport oder geh ins Fitnesstudio, aber mach keine sinnlosen Diäten, nicht mit 16! Versuch es mal mit Kohlenhydratblockern, dass ist einfach nur ein natürliches Mittel, was Wunder bewirken kann. Hier findest du eins: http://www.zeinpharma.de/phaseolin-plus-kapseln

Welchen bmi hattest du vorher. Nur der bmi sag noch nicht viel aus obst du übergewicht hast oder nicht. Der vergleich ist noch gut gebrauchbar

28,....? So in der drehe rum

0

Wie groß bist du denn.... Es hängt doch alles nur von der Frage ab ! Bei meiner Größe wäre das sehr starkes Übergewicht, also sage ich mal Übergewicht.

I,81 Meter

0

Das kommt jetzt drauf an, wie groß du bist :)

DER BMI HÄNGT VON DER GRÖßE AB..aber den hat er uns ja gesagt..Bmi bis 25 ist normal....keine sorge

Was möchtest Du wissen?