5 Antworten

Solange es dich nicht stört ist es nicht zu viel.
Solange du dich unwohl fühlst und es dich stört ist es zu viel.
Aber lass dich trotzdem von deiner familie oder freunden beraten wenn du dich unwohl fühlst...

Am bild kann nan nichtbviel erkennen aber ich denke du bist nicht übergewichtig sondern das ist eher nur deine haut, desshalb kannst du das so extrem hochziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst durch das Bild kann man das feststellen? Wie wäre es mit einer Waage die gleichzeitig Körperfett messen kann? Haben heutzutage fast alle elektrischen Waagen. Lass mich dir aber eins sagen, du siehst nicht obese oder wirklich übergewichtig aus, also chill....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon fragen musst, ja.

Wärs Dir egal, hätt ich womöglich nein gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen aber wenn es sehr schwabbelt oder schwabbelig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Fitnessstudio und lass dir dort jegliche Art von Körpermasse berechnen
 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?