Habe ich viel abgenommen und normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes möchte ich Dir herzlich gratulieren - das ist toll, was Du geschaftt hast - ein sehr gutes Resultat.

Eine Faustregel besagt, dass man pro Jahr nicht mehr als ein Zehntel seines Körpergewichts abnehmen sollte. Damit wird auch ein JoJo-Effekt vermieden.

Du hast langsamer abgenommen, also gesund - dies ist langfristig am besten & der Jojo Effekt bleibt aussen vor :)

Ich glaube kaum ,dass man so strikt abnehmen kann, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass es einiges ist.

Das wichtige ist nicht das abnehmen, sondern das "gesunde" verlieren des überschüssigen Körpergewichtes :)=

Also das maximale was man gesund abnehmen kann ist so weit ich weiß 1% des eigenem Körpergewicht pro Woche

Hallo! Da kannst Du richtig stolz sein. Und wichtig - 3 Jahre, da hast Du Dir Zeit gelassen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich würde sagen, es ist wirklich gut :-D mach weiter so ^^

Was möchtest Du wissen?