Habe ich versagt und habe ich bei ihr eine chance?

3 Antworten

also wenn du schon sagst das du sehr schüchtern bist würde ich vlt erstmal über facebook schreiben, guck ob sie antwortet.

Beim schreiben entwickelt sich viel und wer weiss wie sich das später auf das reale bezieht :)

Schau wann sie antwortet finde mehr über sie heruas und näher dich allem immer merh an :)

WEnn sie nicht so schreibt oder so pass einfach nur auf das du sie nicht nervst:) sonst wage den schritt du lebst nur einmal:D 

Ja, du hast zu lange gewartet.

Ich würde an deiner Stelle relativ schnell sein sonst ist sie bald vllt vergeben und du bist dann traurig.Das ist mieser als eine Abfuhr.Trau dich und setz dich mal zu ihr.Ich weiss, dass es nicht einfach ist aber du musst da durch.Du kannst es so machen:
"Hey, ich hab ne frage an dich.
Sie:Ja?
Du:Ich hab eine gute Freundin, sie ist 15 und hat bald geburtstag.Was soll ich ihr zu Geburtstag schenken.Was würdest du dir wünschen, wenn du sie wärst?

....Dann musst du einfach dran bleiben und schön das Gespräch vertiefen.

Du kannst auch einen Freund fragen, ob er sie kennt und ihr mal was von dir erzählen kann.Nur positives natürlich! :D
Er kann dich mit ihr verkuppeln oder zumindest nachhelfen :P

Alles Gute, man!

achso: Ein Moment wo sie alleine ist, ist wichtig.Das problem mit der Gruppe bei den Mädels ist echt schlimm.Kenn das selber :D

0

Ich glaube du hast keine Chance mehr

Du bist noch nicht mal geboren also shhht

0

Was möchtest Du wissen?