Habe ich verdauungsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn man regelmäßig isst, hat man regelmäßig Stuhlgang. - Das ist ganz normal.

Ich würde sagen das neue Essen braucht Platz. Sobald es im Magen ist, drückt es auf den Darm.

Nahrung braucht - je nach Zusammensetzung - mehrere Stunden, um den Verdauungstrakt zu durchlaufen. Also wenn du jetzt isst und dann auf´s Klo musst, ist das der "Ballast" von einer Mahlzeit, die du Stunden oder am Tag zuvor gegessen hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmittelbar danach finde ich auch seltsam. Vielleicht lässt du es echt mal testen und sprichst es beim Arzt an. Und wenn es dann doch normal ist, hast du wenigstens Gewissheit. Alles Gute dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ganz oben Mund bis ganz nach unten After dauert in der Regel beim normalen Essen und Verdauung 6 - 8 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du oben was rein stopfst, muss unten was raus. vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Problem ist das sicherlich nicht

Ich mache auch gleich nach dem Essen Platz. Besser wäre natürlich vorher, dann kann man besser zulangen.

Mein Arzt hat mir gratuliert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlich um welchen Scheiß sich Leute manchmal Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxinaxx123
29.11.2016, 13:51

es vernachlässigt nunmal nicht jeder seine gesundheit wie du ;)

0

Alles normal. Weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf eine Lebensmittelallergie. Vielleicht solltest du dich mal testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?