Habe ich unrealistische Wünsche an meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das man in einer Beziehung seine eigenen Freunde hat, ist völlig in Ordnung. Das er aber so viel mit ihr schreibt sogar wenn ihr zusammen eure Zeit genießen möchtet, ist für mich nicht aktzeptabel. Wenn es ab und zu mal ist, ist das kein Problem. Du solltest direkt auf ihn zugehen und fragen, ob er lieber mit ihr als mit dir Zeit verbringt. Hat er sie dir denn schon vorgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wildelissy 07.03.2016, 19:46

Ja das denke ich mir auch.. Ich werde ihn denk ich mal darauf ansprechen wenn er mal wieder mit dem Handy vor der Nase vor mir sitzt.. 

Und nein er hat sie mir noch nicht vorgestellt, um genau zu sein hat er sich, als sie sich letztes mal getroffen haben, 100 Meter vorm Treffpunkt von mir verabschiedet und ist gegangen.. ich bin dann heim weil ich ihm nicht nachspioniere.. und ich will mir da auch keinen Kopf machen.. diese "was-ist-wenn" Gedanken machens nur schlimmer und ich bilde mir Dinge ein die gar nicht da sind..

0
leaalvre 07.03.2016, 19:48

Okay, wenn er sie dir vorgestellt hätte, dann würde ich es auch akzeptieren (ihre Freundschaft) aber das ist ein starkes Stück was er sich da leistet! Ich würde es genau so machen wie er, jemanden kennenlernen und mit ihm schreiben aber ihn ihm nicht vorstellen! Mal sehen wie er sich dann fühlt !!!

0
Wildelissy 07.03.2016, 21:03

Das klingt fies, hab ich aber auch schon ernsthaft in Betracht gezogen..wäre vielleicht eine Idee.. wobei ich da schon wieder das Gefühl habe, dass ich ihm Unrecht tue, er erzählt mir ja immerhin davon.. auch immer wenn er sich mit ihr trifft, auch wenn ich nicht da war und er sie ohne probleme heimlich hätte treffen können..

0
leaalvre 08.03.2016, 01:34

Trotzdem würde ich an deiner Stelle sie wenigstens kennen wollen, auch wenn es nur ein kurzes "hallo" ist, so damit du weißt das sie auch 100% von dir weiß :)

0

Nein das ist nicht zuviel verlangt. Unternehmt doch was schönes zu zweit und lasst die handys Zuhause. Macht das öfters und es wird bestimmt besser. Wenn nicht nehmt euch mal zeit und sprich dich richtig aus über das was du uns gefragt hast was du empfindest und was deine wünsche an ihn sind. Frag ob er auch wünsche an dich hat und hoffentlich wird wieder alles gut
Viel Glück

Wildelissy 07.03.2016, 19:42

Das klingt wunderbar, aber dass ich ihn dazu bringen kann das Handy zuhause zu lassen bezweifle ich 🙉 aber ich gebe alles! Danke für den Tipp!

0

1. Gott steht dir bei!😊😔
2. zeige geduld
3. ich glaube, wenn du das ihm so sagen würdest, dann würde er bestinnt denken das du gegen alles bist etc. Aber man sollte es riskieren...
4. wenn er ein guter partner zum reden ist, dann erklär ihm wie du dich fühlst.
5. ja ich kann das verstehen dass man auch als Beste Freundin da sein will.
6. ich persöhnlich finde das echt mega blöd das er dann „soviel” mit ihr macht (chatten,treffen etc)
7. beobachte mal unauffällig wie er zu ihr guckt oder was er alles zu ihr schreibt und sagt... Würde dir mal ein sicheren gefühl geben
Viel glück:)

Wildelissy 07.03.2016, 19:40

Danke für deine schnelle Antwort! Ja ich denke ich komme um ein Gespräch nicht drumherum.. aber er ist da auch eigentlich sehr zugänglich.. ich möchte ihn nur auf keinen Fall kontrollieren und seine Chats gehen mich auch nichts an.. Ich habe in der Anfangszeit, als er noch mit seiner Ex zusammen war mal in seinem Handy rumgeschnüffelt (so hab ich erfahren, dass sie noch zusammen waren) und ich hasse mich immernoch dafür, obwohl er es verstanden hat und selbst meinte mehr vertrauen hätte er nicht verdient..da ist er schon einsichtig.. aber das ist nicht meine Art, damit bin kein besserer Partner als er und ich hoffe, dass wir das so hinbekommen.. aber danke, du hast mir Mut gemacht :-)

0
BJK02 07.03.2016, 19:54

hm ja kann ich auch verstehen.. ja warte mal ab und wenns schlimmer wird könntest du mit ihm reden. nichts zu danken:)

0

Was möchtest Du wissen?