Habe ich unendlich Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch hast Du unendlich Datenvolumen, Highspeed ist aber begrenzt. Verbrauchst Du Dein Datenvolumen (im 300er Paket sind es 400mb) wird die Geschwindigkeit aber auf GPRS-Bandbreite reduziert. Das ist langsamer als Dein vorheriger Speed, reicht aber in der Regel noch für einige Anwendungen. Bei Youtube Videos solltest du dann aber mehr Zeit einplanen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datenvolumen sind begrenzt. Werden sie überschritten, dann wird die Geschwindigkeit des Anbieters gedrosselt - ohne zusätzlichen Kosten.

Danach, wie im Vertrag vereinbart, wird alles auf 0 (Null) resetet und der Spaß kann von neu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler passieren überall..vorallem in der technik.. aber heutzutage wurd sowas schnell erkannt znd behoben. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald wird es gedrosselt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etti12
04.01.2016, 00:52

Habe eine APP mit 530 MB runtergeladen und trotzdem kann ich schnell Surfen YouTube Videos Gucken 

0
Kommentar von KoyeDersim62
04.01.2016, 14:29

dauert halt etw...

0

Was möchtest Du wissen?