Habe ich übertrieben oder ist es berechtigt sauer zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sein Verhalten geht.
Also ist möglich.

Aber er bewertet die subjektiv empfundene sexuelle Attraktivität  einer Kollegin in der Öffentlichkeit.
Und da wäre die Frage, warum er da mitmacht?
Das ist sowohl dir gegenüber als auch der Kollegin gegenüber unangemessen.

Kann sein, dass er im Nachhinein kapiert hat, dass er da zu weit gegangen ist.
Und jetzt in einer Sackgasse steckt, weil er seinen Fehler nicht zugeben möchte.
Das wäre dann ein weiteres blödes Verhalten.
Dir dann vorzuwerfen, dass du überreagierst, kommt noch zusätzlich dazu.

Also in meinen Augen wäre er in meiner Achtung tief nach unten gesunken, nach diesen ineinander verschachtelten Verhaltensweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:28

Danke dass du mir mut  machst ich dachte schon ich reagiere völlig über weil hier einige schreiben es ist nur Facebook aber genau darum geht es ja ich bin seine Freundin und finde sowas unangemessen und respektlos

0
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:41

Ja zumal weiss er dass ich auf diese Frau nicht gut anzusprechen bin weil eben immer Verdächtigungen aufkamen aber dazu gehören immer zwei mir bestätigt das nur dass er sie wohl mehr als attraktiv findet das macht mir natürlich komplexe

0
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 17:11

Ja leider vertraue ich ihm jetzt durch diese Aktion nicht mehr sondern im Gegenteil. Ich bin echt gespannt ob was kommt und was überhaupt kommt von mir kommt erstmal nichts mehr. Ich bin sehr verletzt dass ich dann am Ende als dumme dargestellt wurden bin obwohl er Fehler gemacht hat

0

Wut ist ein Gefühl und daher immer berechtigt. In diesem Fall finde ich es in gewissem Maß auch angemessen. Schwierig zu sagen, ihr bewegt euch genau auf der Linie zwischen "Völlig okay" und "Komplett unangemessen" - jeder von euch sieht das eben anders... denke eine Weile Abstand ist gut, es verletzt dich schließlich und er hört nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:19

Ja ich werde darauf nichts antworten er meinte nur am Ende ich bin jetzt arbeiten und wollte direkt wieder alles vertuschen sodass er ablenken kann aber ich möchte darauf nichts antworten

0
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:39

Ich habe ihm geschrieben dass sowas überhaupt nicht geht und falls es nur aus Spaß war es mich trotzdem sehr verletzt hat
Also ich bin wirklich ruhig geblieben obwohl mich das wirklich sehr verletzt hat das ist so für mich eine Bestätigung dass er diese Frau attraktiv findet und mit ihr jeden Tag arbeitet

0
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:39

Und daraufhin folge eben diese anmache dass ich übertreibe und nur schlechte Laune mache

0

Wenn man eine Frau oder Freundin hat darf man keine anderen Frauen anbaggern. Und das ist das was er tut. 

Seh es wie du, musst du ihm wohl klar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll sich entschuldigen.

Weder Du, noch die andere sind Schlachtvieh, das man messen, wiegen, oder hinsichtlich ihrer körperlichen Ausstattung beurteilen kann.

Bzw:: er glaubt, er könnte das schon.

Abschießen, falls er sich nicht entschuldigt.

Ist doch krass assi, niveaulos und respektlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weblurch
02.07.2017, 15:26

Es ist Facebook. 

0
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:36

Ich finde sein Verhalten wirklich traurig zumal dass er mich dann noch schlecht  macht es ist egal ob es Facebook ist es geht um die Tat ist doch nebensächlich aber die Tat alleine macht mich traurig. Wenn ich mich freizügig anziehe und etwas Ausschnitt trage wird er sehr wütend dann verstehe ich solch eine Aktion nicht ich warte bis er sich entschuldigt !

1
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:47

Ja Dankeschön !
Also wenn du die sprachnotiz gehört hättest du wärst im Stuhl gefallen sowas respektloses
:" ohhh was nervst du denn so früh am Morgen du übertreibst auch immer und machst mir immer schlechte Laune was ist denn los ey.
Und das in einem Ton !
Ehrlich sowas muss ich mir nicht geben ! Ich bin nur so traurig wie herzlos Menschen sein können. Man wird doch so viel verstand haben dass man weiß dass so etwas meine Partnerin verletzt

0

ok das mit dem markieren auf FB find ich überhaupt net schlimm

das mit dem geilen arsch.... hätte er nicht machen sollen... kann verstehen das es dich verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mich nicht bei ihm melden bis er sich entschuldigt - Entschuldige, aber das ist Kindergarten! 

Wenn ich laufend kontrolliere oder mal "nachschaue" wer was mit wem und wie auf Facebook macht, hätte ich wirklich nichts besseres zu tun. Wer seine Bilder liked, geht dich erstmal nichts an. Also ist es eine Arbeitskollegin mit der er im schlimmsten Fall jeden Tag 8 Stunden zu tun hat. Mit Arbeitskollegen kommuniziert man auch via Facebook und eben solchen idiotischen Bildern und der Markierung. 

Du bist, meiner Meinung nach,  nicht selbstsicher genug denn dann wäre es dir nämlich egal wenn du dir mit ihm sicher bist. Etwas Eifersucht ist auch dabei. 

Ich hätte ähnlich reagiert wie dein Freund. Wahrscheinlich hätte ich gelacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmelis
02.07.2017, 15:31

Es geht mich was an er ist mein Partner und was für eine Beziehung wäre dass denn wenn ich nichtmal hinterfragen würde und ist doch klar dass ich sauer werde wobei ich da vorher schon eifersüchtig war und das weiß er und dann nochmal sie auf so einem Bild zu markieren dann mache ich mir doch noch viel mehr Gedanken ok es ist nur  Facebook
Aber dann denke ich mir " oh die verstehen sich ja super wir sind die denn sonst privat auf der Arbeit zueinander !

1

Was möchtest Du wissen?