Habe ich überreagiert was eine Frage betrifft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ihn los werden. Ich freue mich über jede funktionierende Beziehung aber das geht gar nicht. Du bist voll im Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazyElfe 13.05.2016, 00:47

Danke :) und ich hab mir wirklich schon Gedanken gemacht das ich vielleicht wirklich anders reagieren hätte sollen.

0
XitWound 13.05.2016, 01:00

Ne. Du bist voll im Recht. Absprache sind dazu da eingehalten zu werden und niemand hat ihn gezwungen saufen zu gehen. War alleine seine Entscheidung. Und dann noch Geschichten zu erfinden um sich zu rechtfertigen. Geht gar nicht. Würde ich meiner Frau nie antun.

1

Nimm die Aussagen von Betrunkenen nicht zu ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaBoo 13.05.2016, 00:45

Wahrscheinlich besoffen ins Gebüsch gefallen...

0
FrancaFrance 13.05.2016, 00:48
@BellaBoo

Das glaube ich auch! Dieser Mann trägt keine Verantwortung. Mit so einem möchte ich nicht zusammen sein.

0
crazyElfe 13.05.2016, 00:49

xD ja dann soll er es doch wenigstens zugeben @ BellaBoo und @ Ahepburn das würde ich ja gerne aber ich weiß das er sehr nachtragend ist und denkt selbst wenn er dann nüchtern ist, er sei im recht -.-

0

Was möchtest Du wissen?