habe ich überreagiert, soli ich mich bei ihr entschdigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich dich wäre würde ich ihr die Situation einfach genau so erklären wie hier. Eigentlich ist das doch total verständlich...
Es wäre natürlich gut wenn du dich entschuldigst, dass du gleich so heftig reagiert hast. Aber ich finde nicht dass du den Kern deiner Aussage einfach ignorieren solltest. Das sie deine Fragen des Öfteren einfach ignoriert, ist nicht okay und das würde wohl die meisten Menschen stören.

Denke auch sie sollte das verstehen und ansonsten lässt du es sowieso lieber.

Ich finde Deine Reaktion nicht übertrieben. Es ist ja auch respektlos und egoistisch dazu, wenn das, was man fragt, wie Luft behandelt wird.

Wie hat sie denn darauf reagiert, als Du ihr sagtest, dass Du  das unhöflich und respektlos findest?

also ich würde ihr das so schreiben wie gerade. also das du einfach viel stress hattest und sonst niemals so überreagiert hättest und das dir leid tut. dann würde ich sie fragen warum sie dir auf die fragen nicht geantwortet hat, ob sie vielleicht uahc zurzeit stress hat oder es ihr nicht gut geht.

Ja. Sie wird sich wahrscheinlich fragen....Was ist denn jetzt aufeinmal los? Schreib es so: Es tut mir leid wegen letztens... Ich hatte grade ganz viel Stress um mich herum. Habe einfach sofort überreagiert. Hoffe du verstehst es. Wenn nicht....Ist es halt so. Tut mir echt leid😔 

So und ich glaube sowas ist aufjedenfall besser als garnichts zu schreiben. Dann wird auch nie wieder was geschrieben.  Hoffe es funktioniert. Es gibt nichts zu verlieren!😊😁

Warum Entschuldigen.Ignoranz von Fragen muss nicht sein.

also, so weit ich deinen unstrukturuerten roman verstanden habe:

vermutlich bist (oder warst) du im bett zufriedenstellend. spricht ja schon mal für dich.

vermutlich hat sie derzeit einen anderen stecher, der näher dran ist. kann man ja auch verstehen: bedarf muss gedeckt werden.

falls ihr euch wieder mal trefft, kann es sein, dass du wieder mit decken dran bist -- freu dich drauf

Was möchtest Du wissen?