Habe ich überreagiert bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast.

ABER...warum lässt du dich auf ihn ein, wenn so vieles an ihm dir nicht passt? Klar manche Sachen erfährt man erst hinterher, aber einiges hast du doch bestimmt schon vorher gewusst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
22.08.2016, 13:22

Mir hat der Gedanke irgendwie gut gefallen dass jemand was von mir will. Aber naja war ja nicht wirklich so

0

Ob du ihn gleich hättest blocken müssen, weiß ich nicht. Immerhin wartest du doch eigentlich noch auf Antworten. Daß die Beziehung nicht wirklich fortbestehen sollte, ist ja klar, er hat sene Vorstellungen und du ganz andere. Du sagst ja selbst, er gefällt dir so nicht, wie er ist. Das ist dein Recht, dann die Beziehung nicht fortzuführen. Ich frage mich zwar, warum du das nicht im Vorfeld geklärt hast, als ihr zusammen gekommen seid, daß ihr dann gleich abgestimmt habt, was ihr euch vorstellt. Aber ist ja auch egal. Nur generell ist es nicht fair, wenn du ihm eine Frage stellst, nur weil er da gerade nicht antwortet, du da gleich deine Schlüsse daraus ziehst und ihn dann auch gleich blockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
22.08.2016, 13:30

Wir sind ja nicht einmal zusammen. Und ich weiß dass der 24/7 am Handy hängt und wenn das Häkchen blau ist, hat er's gelesen

0

Selbst wenn der geantwortet hätte hätte ich den geblockt.

Wer möchte mit solchen Leuten denn bitte zu tun haben? Und vor allem wie kann man bei einem solchen verhalten jemanden gut finden und efühle entwickeln? Er behandelt dich die ganze Zeit schlecht und ist der übelste Heimschei***. Stehst du auf sowas?

Schieß solche Leute ruhig ordentlich ab, es gibt durchaus bessere Kerle in die man sich verlieben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
22.08.2016, 13:27

Danke, das gibt mir echt Kraft!

1

Ich finde du hast nicht überreagiert. Du hast ihm ja von Anfang an gesagt das du was festes willst er offensichtlich nicht. Du findest einen besseren der dich so liebt w8e du bist und nicht nur an dir rummeckert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du hast richtig gehandelt...  Hättest du vielleicht schon längst tun sollen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
22.08.2016, 13:28

Ja hätte ich schon vor zwei Monaten...

0
Kommentar von Sexquestions
22.08.2016, 13:28

Aber besser spät als nie haha

0

Wenn ich das Lese kann ich dir nur Raten den kontakt mit Ihm zu unterbinden.

Mit so einen wirst du nicht Glücklich.

Du Handelst richtig wenn du ihn Blockierst und du musst dich weder bei ihm noch bei einem anderen dafür rechtfertigen. Du hast deine Gründe und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist aber oberflächlich, wenn du etwas an ihn auszutichten hast.
Nicht jeder Mensch ist perfekt, akzeptiere ihn so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
22.08.2016, 13:32

Ich bin nicht die oberflächliche!

0
Kommentar von Anonymboy84
23.08.2016, 02:46

Doch, wenn sie sagt er hat nicht genug Muskeln

0

Dann blockiere ihn ...

Wenn er so unreif ist, wie du schilderst, tut er dir nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi : )

Ja, das war gut. Du hast gegen das Abgegrenzt was dir nicht gefällt, das ist eine sehr erwachsene Entscheidung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?