Habe ich überreagiert als ich meinen Bruder geschlagen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr habt beide einen Fehler gemacht. Rede mit ihm, dass du deine Frage ernst gemeint hattest und er dein Vertrauen mißbraucht hat für einen vermeintlichen Gag. Und dir es auch leid tut, ihn geschlagen zu haben.

Vielleicht solltet ihr die Gelegenheit nutzen mal intensiver miteinander zu sprechen. Dann kommen solche Szenen hoffentlich nicht mehr vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin normalerweise gegen Gewalt, aber bei so einem alten Esel von Bruder ( an den du dich vertrauenswürdig wendest ) wäre mir auch die Hand ausgerutscht. Ich weiß echt nicht ob du dich entschuldigen musst ......bzw wer sich zuerst entschuldigen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, es muss dir nicht leid tun, dein Bro war ein A...rsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Reaktion verstehen auch wenn es generell falsch ist jemand zu schlagen...  

Entschuldigen musst du dich nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?