Habe ich überhaupt die Chance auf eine Freundschaft mit ihm ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Handynummer hilft dir nichts. Du musst mit ihm reden. Nummern könnt ihr später immer noch austauschen.
Mir würde es komisch vorkommen, wenn mich plötzlich jemand anruft, dem ich nicht selber meine Nummer gegeben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

ganz einfach: Sprich ihn doch einmal an, wenn ihr euch wieder in der Schule begegnet und dann wird sich schon herausfinden, ob er mit dir etwas kann oder nicht. Ob er jetzt nun soziale Medie hat oder nicht spielt doch für eine Freundschaft nur eine untergeordnete Rolle. Aber gehe an die Sache mit vorsicht heran und übertreibe es nicht gleich sonst sind deine Chancen gering einzustufen.

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?