Habe ich überhaupt eine Chance bei Frauen mit meinem Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Mit Zweierlei solltest du aufhören: 1. mit deinen Selbstzweifeln (dazu gibt es nun wirklich keine Grund, jedenfalls, was das Aussehen anlangt. 2. auf das Gefasel deiner dich umgebenden, selbsternannten "Frauenhelden" zu hören. Peinlich ist da gar nichts. Damit vertust du deine Zeit, sieh zu, dass du etwas in deinen Schädel bekommst, viel lernst, mitreden kannst. Der Rest kommt dann schon - garantiert.

öfters gucken mädchen auch auf aussehen aber auch aufs charakter.du musst eigentlich nur du selbst sein,aber in manchen situationen ist es so dass du sie beeindrucken musst.du darfst nicht zu viel reden und das mädchen einfach reden lassen ,auch wenn es nervig ist.du musstauch humorvoll sein und sie zum lachen bringen können. Auf Frauen zu zugehen ohne dabei nervös zu werden Eine Frau gekonnt anzusprechen Ein Gespräch mit dieser Frau zu führen, so dass sie mehr über dich wissen will Ein Date zu verabreden und die perfekte Verabredung zu bekommen Zu verstehen, was Frauen wirklich von einem Mann erwarten- Wie man auf diese Weise Frauen rumkriegen kann.du könntest deine haare gelen,also auch etwas anderes mit den haaren ausprobieren . also wenn du so bist wie du bist findest du schon die richtige. ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

Alter. Entspann dich. Wird alles gut werden. Es ist absolut nicht peinlich, bloss kann die Situation mit Freundin angenehmer sein als ohne. Eine Maßnahme wäre es allerdings deinen ersten Satz zu prüfen. Wirst sie schon ansprechen müssen, wenn du sie willst.

Also erst einmal hässlich bist du NICHT!! Nur ein Rat schau nicht so grimmig --> lächeln :) Und auf das Aussehen kommt es schon lange nicht mehr an. Er kann geil aussehen und den beschissensten Charakter haben, da kenne ich 2 Exemplare :D Du schaust nur ein wenig schüchtern aus, wenn das stimmt könnte es vielleicht daran liegen :) Lächeln offen sein und sich einfach mal trauen :)

Hey siriso, also suche nicht, die richtige wird schon kommen :) Dein Aussehen ist egal, haupsache du bist nett, lieb, verstendnissvoll (oder wie das heißt ^^). Na klar beeindruckst du Mädchen mit deinem Aussehn, aber meiner meinung nach sind die Innerenwerte die wichtigen. Viel Glück beim finden :) LG diedelmaus <3

PS. Mach dir kein Stress das merken Mädchen und so wir es immer schwerer. Manche müssen warten und finden dann aufanhieb die richtige, manche haben jede Woche ne neue... Was ist dir lieber??

Ja du findest auch Freunde sonst schlise dich jemanden an aber wenn er dir vermittelt das er das unangenehm findet gehe liber. Eine aus unsere Klasse macht das und wurde so immer unbelibter

Kolleg, ich hatte meine erste richtige Freundin mit 18 ;-) weil ich erstens lieber feiern wollte und das richtige Mädchen noch nie da war. Mittlerweile bin ich wieder Single, und damit lässt es sich auch ganz gut Leben. Ein Tipp: Mach mal ein Undercut, d.h. deine Haare oben lang, seitlich kurz. Und dann oben Haarwachs rein und stylen:) steht dir bestimmt

Weißt du, Aussehen ist nicht alles. Schau dich doch mal um, draussen auf der Straße. Bei Menschen in jedem ALter. Findest du da etwa nur Paare die nach den aktuellen Idealen betrachtet gut aussehend sind?

Nein! Man findet alle möglichen Menschen in Beziehungen. Große, kleine, dicke, dünne, hübsche und nicht so hübsche. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das heisst deine zukünftige Freundin wird dich bestimmt attraktiv und anziehend finden, da mach dir mal keine Sorgen!

Es ist auch kein "muss" mit 16 unbedingt eine Freundin zu haben. Klar wäre das gut, man kann mitreden und so, das verstehe ich schon, aber lass dich nicht unter Druck setzen. Früher oder später wird dir ein Mädchen begegnen mit der dann auch eine Beziehung klappt.

Du siehst doch völlig normal aus... Also ich glaube nicht das es unbedingt am Aussehen liegen muss, suche die Ursachen mal lieber woanders...

Halt die Schnauze und lass dich nicht von außen beeinflussen du misst warten bis die richtige kommt und nicht die erst beste nehmen ein Monat Fun und dann warte ab

Mit den Sachen sonst darfst du reden nach dich nicht selber kaputt

0

Langsam erscheinst du mir komisch .. Erst sagst du in einer Frage du wärst Bulgare, dann bist du aufeinmal in einer anderen Frage Russe, ähnlich wie die jetzige Situation : in einer Frage sagst du, du seist so 'schlau, schön, hübsch, andere würden dir Kompkimente machen, Mädchen stehen auf dich' etc. & jetzt sagst du aufeinmal du bist hässlich?

mit deinen haaren könntest du noch was besseres anstellen, aber ansonsten gehts doch eigentlich!? :D

Hmmm ich find dich eigentlich nicht hässlich o.O Gibt ja auch viele die mit 16 noch keinen Freund/in hatten oder haben:))) Sei vielleicht offenner zu Mädels und zeig dein Interesse an ihnen(also an Gesprächsthemen und so weiter) :))

Wer sagt denn, dass du hässlich wärst ??? Deine Freunde wohl nicht, oder ??? Also ehrlich gesagt habe ich schon viel hässlichere Leute gesehen, die nen Freund oder ne Freundin hatten !!! :D Ne, wirklich !!! Mach dir nichts draus, die Richtige wird kommen !!! :) Viel Glück!

kann dich beruhigen ,häßlich bist du schon mal nicht.

So hässlich bist du ja gar nicht. Ver such mal was mit deinen Haaren zu machen. Vielleicht mit Gelee?!

Du hast ein symmetrisches schönes Gesicht. Die Frisur könnte cooler sein, wirkt ewas, als kommst du vom Land. Und ein Lächeln wäre auch vorteilhaft. Die Richtige läuft dir schon noch über den Weg.

Ich komme sogar aus dem Russen Land ;)

0

oje ne das wird wohl nichts

Was möchtest Du wissen?