Habe ich überhaupt Chancen bei ihr würde gerne eure Antwort hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Größe ist nun wirklich nicht so wichtig. Wenn Gefühle auf beiden Seiten da sind, sind Nebensächlichkeiten wie Aussehen, Gewicht, Größe usw. unwichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
24.04.2016, 20:10

Danke :)

0

Ich denke mal, das Du reif genug bist um dir eine korrekte Antwort auf deine Frage selber zu erteilen und ergo, sicherlich wird manches Mädchen dich möglicherweise wegen deiner Körpergröße ablehnen und sicherlich wird es auch Mädchen geben die nicht so genau darauf schauen werden. Sei es aber letztendlich wie es sei, es gibt für dich absolut keinen Grund um wegen der wenigen Zentimeter welche dir möglicherweise fehlen, den Kopf in den Sand zu stecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau dich liebt bist du für sie immer "der Größte" ;)

Die Körpergröße ist da piep egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Joker3131 :)

Ja, klar ist das okay.Es gibt auch kleinere Mädels.Aber selbst wenn sie genauso groß ist, wenn sie dich wirklich mag, sollte die Größe Nebensache sein.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
24.04.2016, 20:05

Danke das baut einen echt auf :)

1

Was möchtest Du wissen?