Habe ich Übergewicht oder ist das noch OK?

7 Antworten

Am wichtigsten ist doch: Wie FÜHLST Du Dich? Wenn Du innerlich kein Problem mit Deinem Gewicht hast, ist doch eigentlich alles in Butter. Gibt es gesundheitliche Bedenken, sieht die Sache natürlich anders aus. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, frag einen Arzt. Es kann nicht schaden, sich jetzt schlau zu machen, wie Deine Zukunft aussehen könnte und was Du alles machen könntest!

Hört sich nach einem BMI im "höheren" Bereich an aber das muss auch nicht schlimm sein, hängt von deinem Körper ab.

Solange du deinen "Schwimmel" siehst und kein B-Körbchen hast ist alles ok

Übergewicht? 192 cm 100 kg - 16 Jahre

Hi,

ich bin 16 Jahre alt, wiege 100 kg und bin 192 cm ca. groß. Ich esse aber nicht mehr als beispielsweise mein Bruder, der 186 cm groß ist und 73 kg wiegt. Ich mach ebenso viel Sport (Fitness, Fußball, Joggen,...) und bin auch nicht wirklich dick. Aber wenn ich mir überlege, mit 16 100 kg, wie is es dann mit 30?!?!

Was meint Ihr?

LG

...zur Frage

173 cm und 73 kg? zu viel?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und bin ungefähr 173 groß und wiege 73 kg. Ist das zu viel oder geht das noch ?

...zur Frage

Wie schnell abnehmen ist für Katzen gesund?

Meine Katze ist ein kleines Moppelchen geworden und es wäre gut für sie, etwas abzunehmen.

Erinnere mich, dass mal jemand gesagt hat, Katzen sollten nur sehr kontrolliert und langsam abnehmen. Stimmt das (und wieso) und was bedeutet das genau für die Futterreduzierung?

...zur Frage

Muskeln Aufbauen trotz wenig Gewicht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 52 kg.

Meine Frage ist: Wie kann ich gut Muskeln aufbauen und gut dabei zunehmen? Ist dies Überhaupt möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?