Habe ich übergewicht Hallo,ich bin männlich 175 cm groß und wiege 85 kg ist das zu viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jimal! Du hast einen BMI von über 27 - ich habe 28,5. wir kennen weder Dein Alter noch Deine Muskeln. Ich bin kaum größer und wiege 91 kg - niemand findet mich fett. Hast Du gute Muskeln so verliert  der BMI jedwede Relevanz. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

mein Kumpel wiegt 5kg mehr und sieht trotzdem schlank aus, er ist genau so groß wie du.
Manche Menschen sind eben kräftig gebaut, vielleicht hast du auch nur etwas Muskeln,die wiegen manchmal auch mehr als fett.:)
solang du selber zufrieden bist,ist das ok.

Ich habe keine Ahnung warum meine erste Antwort gelöscht worden ist, nur weil ich nach deinem Alter gefragt habe ??? Ohne Altersangabe konnte man deine Frage nicht beantworten !

Dein BMI = 85 / 1,75 / 1,75 = 27,8

Du hattest gesagt du bist 16.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Laut Tabelle auf dieser Webseite hast du starkes Übergewicht.

Mehr wie 73 kg solltest du nicht wiegen.

Danke Ich hab sie auch nicht gelöscht

1
@Jimal

Nein, du nicht, aber eine übereifrige Person die befugt ist mitten in der Nacht Löschungen vorzunehmen !

0

Was möchtest Du wissen?