Habe ich übergewicht bzw leichtes übergewicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Gewicht ist völlig ok! Lass dich von anderen, die meinen es sei Übergewicht, nicht so beeinflussen

Du bist im normal bereich und wenn du dich so wohlfühlst dann solltest du auch nichts daran ändern
Lg

1. Bist du vollkommen im Normalbereich ^^

2. Fühlst du dich wohl? Wenn ja dann passt das alles vollkommen! Du solltest dir nicht sorgen machen was andere von dir halten! Vor allem nicht was Leute die du nicht kennst kommentieren. Du hast doch auch selbst das du zufrieden bist. Also nimm es dir nicht so sehr zum Herzen! 

In manchen Augen bist du vielleicht pumelig, in anderen zu dünn! Doch es zählt nur ob du dir gefällst. ^^

Lg LiljanaJahwe :) 

ich geh mal davon aus, das du unter 18 bist, das gewicht ist total im grünen bereich. erst mit 60kg würdest du ins übergewicht abrutschen. 

Ist alles ok! Normal Bereich , ich verstehe nicht wieso alle Mädchen dünn sein wollen , kannst 100 Jungs fragen 80 davon stehen auf ganz normal gewichtige. Dünn finde ich persönlich nicht attraktiv

Du hast Normalgewicht! Idealgewicht sogar!

Und wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?