Habe ich Übergewicht? (15, männlich, 160 cm, 65 kg)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nach dem BMI hast du Übergewicht, noch ein bisschen und hast schweres Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen weniger könnte es sein.Aber mach dich nicht verrückt,du wächst ja noch und wirst dich strecken,dann schaust nicht mehr so knubbelig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht ist eigentlich egal. Was zählt ist wie viel von den 65kg Muskeln sind und wie viel Fett, da Muskeln bekanntlich mehr wiegen als Fett. Und auch wenn du nicht gerade der sportliche Typ bist geht das Gewicht eigentlich noch in Ordnung. Ich empfehle ein bisschen Sport und nasch nicht so viel :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hast du (bmi 25,3) Wie dein gewicht sinkt : mach sport,LASS DEINE FINGER VON ALLEM SÜßEN WAS NICHT AUSM GARTEN KOMMT (bonbons, nutella usw) und ess mehr gemüse oder obst. KOMM NICHT AUF DIE IDEE KOMMPLETT NICHT ODER WENIGER ZU ESSEN!!! Ess mehr gesundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den reinen Zahlen her ja, die sind zu hoch.

Ob Du abnehmen sollst? Wenn Du die richtigen Werte erreichen willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig.

Wenn Du selbst psychisch und gesundheitlich mit Deinem Gewicht gut klar kommst, bleib wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst eigentlich nicht abnehmen. ist noch so im toleranzbereich. das ist zwar schon über normalgewicht aber noch kein wirkliches übergewicht wo du jetzt abnehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 23, 1,84m groß und wiege knapp 90kg.... Da ich allerdings sehr Fit und (sorry) relativ Muskelbepackt bin, kann man danach nicht gehen..

Dem BMI nach bist du leicht übergewichtig, ABER der BMI (ich hab die Fachschule für Ernährung gemacht) ist meiner Meinung nach, der letzte Schund und nur dafür da, den Menschen n schlechtes Gewissen einzureden...

Der BMI zeigt das Durchschnittsgewicht, anderer Menschen mit der Größe und in dem Alter an.

D.h. wenn du so fit bist wie ich und wiegst 15 Kilo zuviel aufm BMI, bist du schon fast fettleibig..

Vollkommener Unsinn.

Wir können das ernstlich hier, ohne Bilder der Figur nicht beurteilen. Siehst du doch selbst, wenn du untrainiert bist und n Bauch hast usw, bist du eindeutig falsch ernährt und vll sogar etwas zuviel auf den Rippen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird bei Männern immer anders gerechnet weil die mehr Muskeln haben und die ja auch was wiegen. Wenn du 5 Kilo abnimmst müßte das reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich wohl? Wenn nicht, nimm ab. Wenn doch, bleib so. Alles andere ist egal, du sollst gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen vielleicht, ist aber alles gut eigentlich. Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du über 70 Kg hättest ja. Gar nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen so wie du bist passt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du hast übergewicht und zwar ca. 15 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?