Habe ich Übergewicht? (15, männlich, 160 cm, 65 kg)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem BMI hast du Übergewicht, noch ein bisschen und hast schweres Übergewicht.

Bisschen weniger könnte es sein.Aber mach dich nicht verrückt,du wächst ja noch und wirst dich strecken,dann schaust nicht mehr so knubbelig aus.

Das wird bei Männern immer anders gerechnet weil die mehr Muskeln haben und die ja auch was wiegen. Wenn du 5 Kilo abnimmst müßte das reichen.