Habe ich Übergewicht mit 70 kilo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auf diversen Seiten deinen BMI ausrechnen, der ist eigentlich ziemlich genau. Allerdings gibt es auch Menschen, die haben einfach schwere Knochen und sind deshalb natürlich auch schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 Mänlich und wiege rund 60 kg, also führ deutsche Verhältnise nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass Gewicht viel darüber aussagt, ob du übergewichtig ist - es kommt darauf an:

1) wie du aussiehst und dich fühlst
2) wie das Verhältnis zwischen Fett und Muskeln ist (Muskeln sind viel schwerer)

Viele Grüße
Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du deinen BMI ausrechnen lassen, dann siehst du ob du Übergewicht hast oder nicht:

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du gerade noch im Normbereich liegst. Allerdings solltest du nicht weiter zunehmen. Solange du dich wohlfühlst, ist aber wirklich in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?