Habe ich Übelkeit wegen meinem neuen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt dir deine Psyche doch einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Bei meinem Ex hatte ich immer Juckreiz bekommen :)

Hast du wegen dem Juckreiz mit ihm schluß gemacht?

0
@sweety4567

Nee, deswegen nicht, aber nachdem wir auseinander waren, hatte ich keinen Juckreiz mehr. Ist alles auch psychisch bedingt. Körper und Seele zeigen dir schon, wenn dir etwas oder jemand auf Dauer nicht gut tut.

0

Danke du hast mir echt geholfen damit.

0

Du schreibst "die Übelkeit hat angefangen 1 Woche bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin" somit kann es gar nicht wegen ihm sein. ;) 

Ja aber wir sind wieder seit 2 Wochen zusammen und jetzt ist es halt richtig extrem.

0
@sweety4567

Da du das schon vor der Zeit mit ihm hattest kann es nichts mit ihm zutun haben. Geh doch mal zum Arzt deswegen.

0

Übelkeit nach jedem Streit?

Nach jeder kleinsten Streit mit meinem Freund wird mir sehr übel (ohne Erbrechen). Wenn ich mich mit meinen Eltern oder Geschwistern streite ist das nicht so. Nur wenn ich mich mit meinem Freund streite wird mir schlecht. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Übelkeit wegen Fisch

Ich hab heute fisch gegessen und als ich mich hingelegt hatte wurd mir übel und ich musste erbrechen. Kann mir jemand sagen was ich gegen Übelkeit machen kann.

...zur Frage

Übelkeit wegen Streit?

Ist es möglich dass einem wegen einem Streit schlecht wird? Ich habe seit gestern Nacht Stress mit meinem derzeitigen Freund und heute morgen wache ich auf und denk daran und promt wird mir schlecht und übel...

...zur Frage

Übelkeit durch Hunger?

Hey,

seit neuestem wird mir immer übel, schon kurz bevor ich Hunger verspüre.

Liegt die Übelkeit am Hunger?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mir ist seit Monaten übelkeit,Brechreiz aber ohne Erbrechen

Also wie oben meine Situation seht ist mir seit Monten übel habe Brechreiz aber ohne Erbrechen. Hunger habe ich auf alles kann auch ohne Erbrechen manches essen. Aber mich nervt es nach einer Zeit und vielleicht wisst ihr eine Lösung dafür?

Gruß Giuseppe

...zur Frage

Was könnte das bedeuten bzw. welche Krankheit könnte es sein?

Hallo,

heute morgen bin ich aufgestanden und hatte Kopfschmerzen (jetzt auch noch), mir war übel und als ich eine Scheibe Brot mit Marmelade angefangen hab zu essen, kam der Brechreiz (es kam nicht zum Erbrechen), später jedoch kam es dazu. Danach hatte ich 2 Tassen Tee getrunken und meinem Magen ging es ein bisschen besser. Seit heute morgen bin ich blass und die Kopfschmerzen habenzugenommen. Leichtes Zittern habe ich auch noch. Am Abend zuvor habe ich eine Pilzsuppe (selbst gesammelte Steinpilze)gegessen. Könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein? Ich habe auch gelesen, dass es eine Hirnhaut Entzündung sein kann, jedoch bin Ich mir bei dem ganzen nicht sicher.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?