Habe ich Übelkeit wegen meinem neuen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt dir deine Psyche doch einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Bei meinem Ex hatte ich immer Juckreiz bekommen :)

13

Hast du wegen dem Juckreiz mit ihm schluß gemacht?

0
25
@sweety4567

Nee, deswegen nicht, aber nachdem wir auseinander waren, hatte ich keinen Juckreiz mehr. Ist alles auch psychisch bedingt. Körper und Seele zeigen dir schon, wenn dir etwas oder jemand auf Dauer nicht gut tut.

0
13

Danke du hast mir echt geholfen damit.

0

Du schreibst "die Übelkeit hat angefangen 1 Woche bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin" somit kann es gar nicht wegen ihm sein. ;) 

13

Ja aber wir sind wieder seit 2 Wochen zusammen und jetzt ist es halt richtig extrem.

0
30
@sweety4567

Da du das schon vor der Zeit mit ihm hattest kann es nichts mit ihm zutun haben. Geh doch mal zum Arzt deswegen.

0

Die ganze Zeit über Übelkeit/ leichter Brechreiz, der mal auftritt und wieder geht?

Hey ich hab schon seit 4 Monaten das selbe Problem , ich bin mir nicht sicher ob das jetzt als "Übelkeit" bewertet werden soll, oder als Brechreiz, jedenfalls fängt das bereits an einem Morgen an. Ich kann aus diesem Grund zunächst nicht direkt frühstücken, sondern muss 40 Minuten ca. erst mal warten. Im Laufe des Tages begleitet mich dieser Brechreiz und taucht immer unterschiedlich auf. Ich werde natürlich zum Arzt gehen , doch würde gerne wissen, was das genau sein könnte - (Bin 16 Jahre alt, männlich)

...zur Frage

Freund hat noch Geschenke von seiner Ex?

Hallo , wie ich grade mitbekommen habe trägt mein Freund seit paar Tage ein Armband ... Ich fragte ihn woher er es hat  er meinte das hätte ihn seine Ex geschenkt und er wolle es nicht weg schmeißen da es ja aus Gold ist  

Ist meine Eifersucht normal ? Oder steigere ich mich zu sehr darein  

(Er war mit ihr zusammen wo wir eine beziehungs Pause hatten ) ca. 3 Monate

...zur Frage

Die ex von meinem Freund meldet sich? Was tun?

Hallo.  Ich bräuchte mal euren Rat unzwar bin ich seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief/läuft alles gut in der Beziehung. Wir streiten und sehr häufig aber finden dann am Ende wieder zusammen.
Nur gibt es ein Thema was mich schon seit Anfang der Beziehung stört unzwar seine EX. Mein Freund war knapp 6 Monate mit seiner ex zusammen aber sie hat ihn wegen einem anderen jungen verlassen.
Seitdem sie erfuhr dass er mit mir zusammen ist, will/wollte sie ihn wieder zurück. Jedoch hat sie sich in den letzten Monaten wegen Kleinigkeiten bei meinem Freund gemeldet. Einmal war ich mit ihm draußen und sie rief ihn an um ihm zu sagen dass sie ihn gesehen hatte.
Einen neuen Freund hat sie aber hat meinem Freund trotzdem geschrieben - da er Geburtstag hatte. Ich kann damit nicht klar kommen da es mich extrem stört das sie ihm dauernd schreibt. Mein Freund erzählt mir das alles auch nicht , da er keinen Streit möchte . Er will auch nicht dass ich sie anschreibe und kurz mit ihr rede und heute sah ich dass er mit ihr in einer Gruppe ist obwohl er mir sagte das er nichts von ihr will.
Ich habe mit ihm sehr oft darüber geredet aber es bringt nicht viel. Wieso schreibt sie ihm obwohl sie ja anscheinend glücklich vergeben ist? Warum will mein Freund nicht das ich ihr schreibe?
Was kann ich tun? Das ist die einzige Situation die Mich sehr stört.

...zur Frage

Mir ist seit Monaten übelkeit,Brechreiz aber ohne Erbrechen

Also wie oben meine Situation seht ist mir seit Monten übel habe Brechreiz aber ohne Erbrechen. Hunger habe ich auf alles kann auch ohne Erbrechen manches essen. Aber mich nervt es nach einer Zeit und vielleicht wisst ihr eine Lösung dafür?

Gruß Giuseppe

...zur Frage

Übelkeit wenn er zu mir kommt?

Immer wenn mein Freund zu mir kommt oder ich zu ihm fahre, ist mir mega schlecht. Aber auch wenn er wieder los muss oder ich wieder nach Hause fahre, wird mir schlecht und ich weiß nicht woran es liegt!

Wir sind 6 Monate zusammen und ob es an der Aufregung liegt, denke ich weniger.

...zur Frage

Übelkeit vor Treffen mit Freund?

Hallo :)

Ich bin nun einige Monate mit meinem Freund zusammen, doch seit neustem wird mir vor Aufregung immer schlecht bevor wir uns treffen oder wenn wir telefonieren. Ich habe vor nichts Angst und fühle mich auch sonst in seiner Nähe sehr wohl. Allerdings wäre es mir unangenehm ihm davon zu erzählen, obwohl ich mit ihm eigentlich über alles sprechen kann. Diese Übelkeit stört wirklich da ich mich dadurch sehr zurückhalte. Kennt das jemand und kann mir einen Tipp geben wie ich das loswerden oder mildern kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?