Habe ich trotzdem einen Hauptschulabschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

ich würde Sagen, dass du trotzdem deinen Hauptschulabschluss bekommen würdest, da sich die 5 mit den beiden 3en ausgleicht also 5+3+3= 11    11:3= 3,67 also Durchschnitt 4. 

Aber rede doch mal mit deinem Lehrer, was der dazu sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine 5 in Mathe und habe meinen realschulabschluss. Also mach dir keine Gedanken . Aber trotzdem lernen natürlich ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisa123456700 17.04.2016, 17:20

Omg echt jetzt? Ja ich lerne jeden Tag hab es auch zu einer 3.9 geschafft aber ich hab so Angst das ich in der Prüfung eine 5 schreibe. 

0
Lejlove 17.04.2016, 17:22

Nein mach dir keinen Kopf . Hab meinen Realschulabschluss trotz der 5 . Da du mit den 3er in deutsch und englisch das ein bissjen ausgleichen kannst brauchst du dir keinen Kopf zu machen :-) wie stehts mit den anderen Fächern ?

1
lisa123456700 17.04.2016, 17:24
@Lejlove

In den anderen Fächern habe ich eigentlich auch nur 3er haha:D 

0
Lejlove 17.04.2016, 17:25

Dann brauchst du keine Bedenken zu haben :-) viel Glück bei deiner Prüfung ! :-)

1

Selbst wenn, eine 5 verursacht zukünftig Probleme; lieber nochmal ein Jahr dranhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisa123456700 17.04.2016, 17:18

Ich habe ja schon meinen Ausbildungsplatz. Mich würde es nur interessieren ob ich mit der 5 trotzdem meinen Abschluss habe. 

0

Was möchtest Du wissen?