Habe ich Tripper bitte hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir überhaupt nicht sicher bist geh zum Arzt. Also auf der Seite stehn die Symptome : http://www.jameda.de/krankheiten-lexikon/tripper/ Da steht aber nichts von dran sterben. Früher war Tripper aber die Ursache für die Unfruchtbarkeit, weil es noch kein Antibiotika gab. Achso und da steht auch das es meldepflichtig ist. Les dirs einfach mal durch :) Achso und da steht auch das die Krankeit sexuell übertragen wirs, aber du hast ja geschrieben, dass du kein Sex hast.

Diese Symptome sind aufgetreten

Schmerzen beim Wasserlassen Eventuell Entzündung der Vorhaut und der Eichel Durch aufsteigende Infektion eventuell Prostata- und Nebenhodenentzündung mit starken Schmerzen, Fieber und ausgeprägtem Krankheitsgefühl

Kann es auch wegen Selbstbefriedigung sein ?

0
@Marvinsfragenn

Also auf einer anderen Seite stand noch, dass man es auch durch gegenseitige Selbstbefriedigung bekommen kann.... An deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen, da bei dir ja schon viele Symptome eingetroffen sind. Kannst mir dann ja mal schreiben, was der Arzt gesagt hat ^^

0
@Mary1998FCB

Werd ich machen ^^ also wie meinste das mit gegenseitiger selbstbefriedigung ich mein wenn du es ja selber tust ist ja auch nicht ein großer unterschied wenn deine Partner/in das macht ^^

0
@Marvinsfragenn

Die Übertragung kann auf drei Wegen stattfinden: der Ausfluss gelangt auf gesunde Schleimhäute, infizierte Schleimhäute kommen direkt mit gesunden Schleimhäuten in Berührung oder die Gonokokken werden beim Sex über Finger und Hände auf die gesunden Schleimhäute übertragen (Schmierinfektion).

Bei Finger und Händen meinen die bestimmt den anderen Partner oder?

0

Hallo ich erzähl mal wie es bei mir anfing ,ich
war in pattaya im urlaub so wie es halt ist allein single naja ,ihr könnt es euch denken auf jeden hatte ich als ich wieder in dt war mir woll was eingefangen , ich spürte beim urinieren ein leichtes Brennen. 
Ich
machte mir keine Gedanken. Wird schon wieder vergehen. Erst als das Brennen von Tag zu Tag heftiger wurde, sich ein eitriger Ausfluss dazugesellte, das Brennen beim urinieren schier unerträglich wurde,und mich das auch nervlich an die substanz ging bin ich zum hausartzt gegangen diagnose war schnell klar ,sofort
zum urologen der dann seine tests machte und es war tripper(gonorr.. irgendwie
so), das schlimmste war  jeden das zu erklären das nervt  könnt ich euch denken, auf jeden hatte ich dann monate damit zu kämpfen bis ich in eine uniklinik
gekommen bin wo ich richtig behandelt wurde, mit den artzt habe ich mich länger
unterhalten in der uniklink  ,war sehr
nett und top grade in der unangenehmen lage ist das gold wert ,diese viren
mutieren diese kleinen .!!"..!..  STDs in pattaya mutieren so schnell das es woll
bald schon für einige keine möglichkeiten gibt da mit antibiotika ranzukommen
,das azithromicin und doxylin net mehr aussreicht so wie früher sollte klar
sein naja ich arbeite jetz
lieber daran eine gute freundin zu finden und zu not gibts ja internetp....
und erotticseiten wie Xtokey oder andere seiten die mit geilen thais sind,falls
jemand infos haben welche seiten oder nen ratschlag medikamente tripper oder
chlamydia einfach kontaktieren hatte mich noch nie zuvor so informiert ,immer
gummi (nehmen)geben

wenn du dir Unsicher bist geh zum Urologen.. Ich meine ist sehr unwahrscheinlich, weil du kein Sex hast..aber trotzdem fühlst du dich besser, wenn ein arzt es bestätigen kann..du kannst gerne ein Feedback darüber geben, wenn du da gewesen bist..das würde auch anderen anderen weiterhelfen, die möglicherweise das gleiche im Internet suchen.