Habe ich Thrombose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir eine Trombose merkt man eigentlich wenn man eine hat. Mit 19 hatte ich aus veranlagungsgründen eine. Ich konnte weder stehen noch gehen, sitzen war äußerst unangenehm und kein Schmerzmittel hat geholfen. Mein Arzt hatte sie erst gar nicht erkannt weil auch nichts blau oder geschwollen war, erst fünf Tage nachdem ich das erste mal bei ihm war hat er mich ins KH zur Überprüfung geschickt. Nach fünf Stunden sitzen ist es eigentlich eher unwahrscheinlich aber überprüfenlassen kann auch nicht schaden.

das ist sicher nur ein muskelkater. auch wenn du nur gesessen hast,diese verrenkung über stunden hinweg ist für die muskeln auch eine herausforderung

Du hattest den Kopf auf den Ellenbogen gestützt? *g Wie geht das? ;o)