habe ich talent zum singen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann dir nur ein Profi beantworten, Ein Gesangspädagoge, ein Gesangslehrer, ein professioneller Sänger. Aussagen von Freunden, Eltern usw zählen gar nichts. Wer von denen hat denn wirklich Ahnung ? In jeder Schulklasse gibt es einige Schüler von denen man behauptet dass sie singen können. Der gesunde Menschenverstand sagt dir sicher selber dass dies wohl so nicht sein kann. Also: Sing einem vor der Ahnung davon hat. Dann kennst du deinen Status. Alternativ: Schick mir persönlich eine Aufnahme, dann sage ich dir etwas dazu. AN info@ma-ger.de

Geh mal zu einem guten Gesangslehrer (hör dich an einer Musikhochschule um, um einen zu finden) und sing ihm (bzw. ihr) vor. Er oder sie wird dir sagen können, ob deine Stimme so gut ist, dass sich eine berufliche Gesangslaufbahn lohnt. Wenn nicht, kannst du natürlich als Hobby singen, soviel du willst.

Frag eine/n Freund/in der/dem du vertraust nach seiner ehrlichen Meinung und wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist nach bei einer gesangsshow mit (bloß nicht dsds oder sowas!!!)

Hab Spaß beim singen... oder bei anderen Dingen

Deine Debbie

Sing vor deinem Musikleherer oder so der wird dir dann sagen ob es gut ist. Eer versteht was davon. Oder du singst deinen Eltern vor!

Sing, nimm es auf und hör es dir an. Dan weißt du es. Es muss dier auch gefallen. Ansonsten halten freunde etc. immer zu einem

Wenn deine Freunde richtige Freunde sind sagen sie dir schonungslos ehrlich die Wahrheit

Was möchtest Du wissen?