Habe ich starkes übergewicht in meinem alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Über 100kg ist eher was für Kraftsportler.

Bei 1,67 solltest du bei 60kg (50-70 wäre so dein BMI Bereich) liegen.

Solltest du abnehmen wollen, wirst du schnell viele Kilos verlieren aufgrund der hohen Wassermenge. Das kann dir einen guten Motivationsschub geben. Für deine Gelenke wäre es auf jeden Fall ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist starkes und gefährliches Übergewicht. Du solltest da unbedingt etwas tun und zuerst sind Deine Eltern da im Boot. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv, geh zum Arzt und rede mit ihm darüber. Er wird dir wahrscheinlich helfen, aber du musst auch die Motivation haben und die Hilfe annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, das ist viel zu viel für deine Grösse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nur krasser Extremsportler. Das sind alles Muckis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist starkes übergewicht. Du solltest gesund (!!!) abnehmen,da fettleibigkeit gesundheitsschädigend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleG33
30.05.2016, 00:32

Naja esse im mc donalds auch nur 7 cheeseburger das finde ich geht noch nur denken alle ich bin 25 :(

0

wiegst ca das doppelte von dem was du solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?