Habe ich Sprint Talent?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 10,8 auf 75m gelaufen du läuft 25m weiter und bist nur minimal langsamer! Not Bad

dir ist schon klar das du 25m nicht in 1 sekunde rennst... also bin ich schneller

0

Ja aber auf 75m kann man doch die Zeit raus holen!!!???

0

naja ich will nicht angeben aber ich bin am selben Geburtsdatum wie Usain Bolt geboren worden halt 17 Jahre später und ich habe seine Technik verstanden...

8,6? Sekunden beim Sprint gut?

Hey ich bin 1,44 Meter groß und heute beim Sprint bin ich 8,6 Sekunden gelaufen(50 Meter)Ist meine Zeit gut?

...zur Frage

100 Meter Sprint HILFE! :( FRAGE!?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin EXTREM Langsam auf die 100 Meter ich bin der langsamste in meiner ganzen Klassenstufe obowohl ich Sport mache im Verein. Ich will meine Zeit jetzt verbesser derzeit brauch ich ca. 15-16 sekunden :(. Kann mir jemand tipps geben wie ich schneller werde plus technik

...zur Frage

Wie kann ich mich verbessern? Sprint

Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und brauche für 50m Sprint 9,9 Sekunden und sogar mein 9-jähriger Bruder ist schneller als ich. Was soll ich machen?

...zur Frage

VW Golf 3 schneller als angegeben?

Ich besitze einen 1995er Golf 3 mit einem 1.6 und 75 PS Motor. Laut diversen Quellen im Internet soll bei diesem Modell die Dauer von 0 - 100 km/h bei etwa 13 - 14 Sekunden liegen. Zwar hab ich dies nie genau mit Stoppuhr oder ähnlichem nachgemessen, allerdings hab ich des öfteren selber die Sekunden nachgezählt und bin so stets auf ein deutlich schnelleres Ergebnis gekommen. So sollte meiner in etwa 9 - 10 Sekunden benötigen. Natürlich ist das wie gesagt kein genaues Ergebnis, aber eine Abweichung von 4 - 5 Sekunden ist schon arg.

Auch hab ich nochmal im Fahrzeugschein nachgeschaut und auch dort ist angegeben, dass er 55kw hat, also 75PS. Ein nachträgliches Tuning schließe ich auch aus, da das Auto gerade einmal 2 Vorbesitzer hatte, einen Rentner und eine junge Fahranfängerin.

Also, wie könnte man sich so etwas erklären? Sind die Leistungsangaben eventuell langsamer angegeben, als in der Realität? Oder kann es gar sein, dass ein stärkerer Motor drin ist, wovon niemand etwas weiß?

...zur Frage

Sprint und Weitsprung verbessern

Hi ihr :) Heute hatte wir Bundesjugendspiele und wir mussten Weitsprung machen. Ich bin jetzt nicht schlecht bin 3,85 gesprungen aber letztes Jahr bin ich noch 4,30 gesprungen. Weiß jemand tricks wie man weiter springt ? Und wie man beim Sprint auf 75 Meter schneller wir ich bin 11,31 gesprintet ich war auch eine der schnellsten aber ich will näher an die 10 Sekunden marke kommen! Ich bin übrigens ein Mädchen und in der 8. klasse :)

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

80 Meter Sprint Zeit mit 13 1/2 Jahren

Hallo, ich bin 13 1/2 Jahre alt und renne 80 Meter in 10.57 Sekunden. Ist das schnell oder langsam? Lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?