Habe ich so viele slots bei minecraft bungeecord

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nitrado hat Systeme um das zu verhindern. Du kannst zwar soviele Slots eingeben wie du willst, allerdings sobald mehr Personen auf dem Server sind welche die gebuchten Slots übersteigen wird der Server gestoppt. Außerdem wäre das rein rechtlich Betrug (mal angenommen Nitrado hätte dieses System nicht). Nitrado lebt von den Einnahmen, daher sollte man schon ein bisschen ehrlich sein. Ist ja nicht so als ob Nitrado irgendwelche Personen verarscht.

Ja, das sind lediglich die Slots, die angezeigt werden. Die tatsächlichen Slots hängen von den gemieteten Servern ab. Wenn du zum Beispiel zwei Server mit zehn Slots hast, wäre es sinnvoll bei BungeeCord 20 Slots anzeigen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?