Habe ich sie verscheucht oder braucht sie noch Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versteh ich nicht. Ich würde das als "Spielen" interpretieren. Wenn mir ein Junge gefällt dann gefällt er mir und dann freu ich mich über jeden Snap. Und vorallem wenn ich einen Jungen küsse, dann sag ich nicht danach das es mir zu schnell geht ^^ außer natürlich ich hab doch kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bicblau1
13.05.2016, 13:49

Das ding ist sie hat mir geschrieben, dass sie unbedingt noch daten will, ein Tag später wirkt sie wieder abweisend :D deshalb verwirrt mich ihr Verhalten

0

Oft steht man nur so lange auf jemanden, bis der einen auch will. Dann ist sozusagen das "Ziel erreicht", man hat Bestätigung, man ist begehrt, das reicht schon aus. Ist wie mit Kindern und Spielzeug - haben sie es endlich bekommen, ist es langweilig. Das ist eine ganz menschliche Sache, nun jetzt vielleicht zu deinem Nachteil, aber nicht dein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bicblau1
13.05.2016, 13:25

Gibt es eine Möglichkeit so jemanden zu erkennen? Soetwas gefällt mir ganz und garnicht, vorallem wenn die Nachricht kommt, wenn du betrunken bist und gerade Spaß hast :D

0

ich denke nicht das du etwas übereilt gehandelt hast, wenn sie dich auch küssen wollte, dann sehe ich da kein Problem. Für mich ist sie das Problem, weil sie sich nicht direkt mit dir binden will wenn ihr schon "verknallt" seid. Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen ob sie sich mal wieder treffen will etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bicblau1
13.05.2016, 13:21

Ihre Reaktionen waren auch gemischt, zuerst total happy darüber mit Herzen etc. dann plötzlich "ging mir doch zu schnell". Frauen muss man erstmal verstehen

0

Was möchtest Du wissen?