Habe ich sie überrumpelt?Was soll ich schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schreib ihr 79%
Schreib ihr nicht 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib ihr

Schreib aber etwas später nicht direkt am Tag danach sondern lass dir Zeit

Ist halt generell schlecht es per Naxhricht zu machen sowas macht man persönlich

Darf ich fragen was du an ihr magst (Aussehen oder Charcktern, wenn Charackter was genau)

Du stellt schwierige Fragen. Puh erstmal Aussehen, sieht gut aus und gibt sich auch Mühe das zu betonen. Sie ist humorvoll und versucht alles positiv zu sehen. Du scheinst ein Beziehungsexperte zu sein. :)

0
@Lukas21700

Wie kommst du darauf das ich beziehungsexperte bin also ich nehms als kompliment

1
@Arian1123

Das auf alle Fälle. Aber an deinem Interesse sehe ich, dass dich das Thema beschäftigt (Beziehung). Darum das Kompliment :) danke nochmal für alle deine Tipps

0
Schreib ihr nicht

Warum tut man das? Wieso fragt man so einen Quatsch? Egal was du jetzt sagst, du machst es nur schlimmer

Schreib ihr

Inwiefern hat sie dich denn " gefriendzoned " ?