Habe ich sie richtig angesprochen, richtig reagiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste mal vielleicht ein einfacheres Thema, Arbeit ist als Einstieg etwas schwierig

Huh, okay! Was für Themen bieten sich denn gut an um ein Gespräch loszutreten? 

1

Klingt eher unproblematisch, was mich interessiert, wie bist du denn gerade auf den Beruf gekommen?

Ich dachte, dass wäre ein recht neutrales Thema zum Einstieg, und hätte von da aus dann in andere Themen gewechselt. 

0
@KPhilfehahaah

Ah ok, naja, wenn man so genau wird, kann man natürlich ins Klo greifen, vllt ist ihr ihr Beruf "peinlich" oder aber, sie ist in wesentlich höherer Position und von dir beleidigt^^, vllt hatte sie aber schlichtweg kein Bock auf dich und du hast das anschmiegen falsch gedeutet.

0
@Gandalf89

hehe ja, so genau steckt man da nie drin. Aber hochgestochen war sie nicht gekleidet, also glaube ich nicht dass sie ein top-dog ist. Wer weiß was da los war.

0

Was möchtest Du wissen?