Habe ich sie indirekt abgewiesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oh, wenn das mädchen wirklich in dich verliebt ist, dann  kann es schon sein, dass sie jetzt denkt das du nichts von ihr willst. Also mit deinem verhalten hast du sie abgewiesen...  wenn du aber vllt. auch naja etwas für sie entfindest oder sie hübsch findest dann sei nicht so kalt zu ihr. Versuch selbstbewuster zuwerden sie findet dich bestimmt nett und hübsch. Wenn du sie magst kannst du es dem mädchen auch zeigen, das ist zu 100% besser als sie zu ignorieren...!

Naja, also ich denke sie findet dich hübsch, nett usw. sie möchte bestimmt mehr über dich erfahren. An deiner stelle würde ich mit ihr reden, heißt überwinde einfach deine Schüchternheit.
Und wen du mit ihr redest mach ihr kompliment usw.

Was möchtest Du wissen?