Habe ich sie damit für immmer verloren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr das es ein nur ein Prank war

Omg Bruder !!!! Damit rettest du mich gerade total beste Antwort !
Bekommst du!!!

0

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Es ist wohl sehr eindeutig, dass sie das mit der Prostituierten nicht so meinte! Wie dumm kann man eigentlich sein? Du bist sie definitiv los und das für immer! Hoffentlich kommt sie nie wieder zu dir zurück! Das gibt es doch nicht, wieso tut man sowas? Selbst wenn sie es ernst meinen würde, tut man es doch nicht, weil man seinen Partner doch liebt, aber welcher Partner meint sowas denn Ernst? Ok. Selber Schuld!

Selber Schuld. Die bist Du für immer los. Und in der beschriebenen Situation hast Du es auch nicht anders verdient. Der Fehler liegt hier eindeutig bei Dir.

KFZ-Versicherung..Gutachter von gegnerischen Versicherung?

Hallo ihr Lieben!

Es geht um folgendes:

Gestern wurde unser parkendes Auto gestreift. Der Unfallverursacher hat uns auch eine Nachricht hinterlassen mit seinen Daten. Habe nun bei der Versicherung angerufen und die sagten das ich mir entweder einen Gutachter selbst zur Seite nehmen kann oder diese einen schicken. Im Eifer des Gefechts hab ich dann schon gesagt, das sie bitte einen schicken sollen.