Habe ich sie abgeschreckt und wie schaffe ich es das sie es mit mir mal versucht?

1 Antwort

Ich schätze sie fande dich vielleicht nur nett weil du ihr Komplimente gemacht hast. Da sagt jedes Mädchen nett danke. Aber das sie nicht zurückschreibt ist für ein Mädchen äußerst ungewöhnlich ich schätze sie will nichts von dir aber traut sich das nicht zu sagen da du so nett warst ^^ Hätte das mädchen interesse gehabt bin ich mir sicher hätte sie das Bild total gut gefunden. Ich wünsche dir bei der weiteren Freundinnen suche glück.

okay, danke für deine Einschätzung! Merke ich mir

0

"Aber das sie nicht zurückschreibt ist für ein Mädchen äußerst ungewöhnlich ich schätze sie will nichts von dir aber traut sich das nicht zu sagen da du so nett warst ^^"

Dazu möchte ich mich als Mädchen gern äußern und kann euch nur raten die Vorurteile über Mädchen beiseite zu legen. (;
Nicht jedes Mädchen ist so. (;
Ja die meisten bekommt man dann nicht vom Handy weg. Aber wenn's so ist dass sie eben nicht immer antwortet hat das noch garnichts zu sagen.
Nur weil man vielleicht nicht rund um die Uhr zurück schreibt hat es nichts mit dem Interesse an der jeweils anderen Person zutun.
Ihr Kerle seid doch teilweise auch so, warum sind es dann nicht so manche Mädels auch?!

0
@aiirotciiv

Nun ja, das kann vielleicht sein, aber sie hat 2 wochen nicht geantwortet. Sie ist außerdem ständig online- also daran liegt das wohl eher nicht

0

ist sie noch interessiert oder nicht?

hey!

ich habe folgendes Problem: habe eine frau übers Internet kennen gelernt (400km entfernt) und vor 3monaten haben wir uns das erste mal getroffen. ein paar tage danach fragte sie nach einem Vorschlag (Zeit) fürs nächste treffen. wir wollten uns dann nächstes Wochenende treffen dann kam aber etwas dazwischen. das ist jetzt schon seit 3 Monaten der fall und ich wollte wissen ob sie überhaupt dann noch Interesse an mir hat oder ob es echt sein kann dass bei so einer Distanz man so oft keine zeit hat? das erste treffen verlief eigentlich ziemlich gut und anfangs wirkte sie eben noch interessiert aber jetzt weiß ich nicht ob das noch der fall ist?

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Ich hatte 2 Dates mit einen tollen Mann, wir kennen uns geschäftlich, ich hatte ihn dann gefragt, ob wir mal was essen gehen wollen, er sagte ja.Das Treffen war sehr schön, haben viel geredet,gelacht, er machte mir Komplimente.Er schrieb mir dann am nä.Tag, dass er den Abend schön fand, ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand, er meldete sich dann nicht mehr.Ich schrieb ihm dann 1 Woche später eine sms und fragt ihn ob wir uns bald mal wiedersehen wollen.Er rief gleich zurück und wir machten ein Treffen aus.Auch dieses Date war sehr schön,wir unterhielten uns lange, lachten viel, er sagte mir das ich hübsch sei und machte mir noch andere Komplimente.Am selben Abend schrieb er mir eine sms , ob ich gut nach Hause gekommen bin.An den darauffolgenden Tagen schrieb er mir sms und Emails und rief mich dann drei Tage später an.Aber er fragt nicht nach einem weiteren Treffen, ich verstehe das nicht?Wenn er KEIN Interesse hat, dann braucht muss er mir ja keine sms schreiben oder anrufen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Erstes Date - bin unsicher?

Hallo!

Gestern hatte ich, nach meiner Beziehung, wieder ein Date. Ich habe ihn übers Internet kennen gelernt. Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Anfangs war ich total unsicher, ob ich mich schon treffen will, da ich doch nach 4 Jahren Beziehung mal Ruhe haben wollte und auch ein bisschen Angst hatte. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich meine Zeit brauche, um mich auf jemanden einzulassen.

Im Endeffekt hab ich mich gestern dann doch dazu hin reißen lassen - es ging von mir aus. Er meinte, wenn ich nicht sofort will, macht er mir keinen Stress.

Wir sind 4 Stunden zusammen gesessen, haben uns super unterhalten. Er hat mich dann eingeladen bzw alles bezahlt. Eigentlich mag ich sowas nicht, aber er hat darauf bestanden. Als wir uns dann verabschiedet haben, meinte ich so “dann hören wir uns ja vl wieder“ und er sagte “ganz sicher“.

Gut. Gestern hab ich ihm dann später noch geschrieben, dass ich froh bin, ihn doch gesehen zu haben. Und hab mich für den schönen Tag bedankt. Er schrieb, dass es ihn freut und wir das gern wiederholen können.

So.. ich bin total verunsichert. Eigentlich ist das Ganze doch positiv, oder? Ich grüble einfach sehr viel ... aber sollte ich nun warten, bis was von ihm kommt?

Er gefällt mir sehr gut, find ihn total lieb und sympathisch. Und könnte mir ev irgendwann mehr vorstellen. Nun hab ich aber auch Angst, ihn vl abgeschreckt zu haben, wegen dem, dass ich Zeit brauche etc. Aber sonst wäre er ja anders gewesen beim Treffen. Er wollte dann ja nach drei Stunden noch was trinken bzw fragte, ob ich eh noch Zeit habe. Also loswerden wollte er mich nicht und ich denke, dass war auch ehrlich gemeint.

...zur Frage

Rumänische Männer?

Hat jemand Erfahrungen mit Rumänische Männer?

Hab jemanden auf der Arbeit kennen gelernt. Er macht mir ständig Komplimente und zu einem Kuss kam es auch schön dreimal.

jedoch hat er mich immer noch nicht nach meiner Handynummer oder nach einem Treffen gefragt.

Deshalb sehen wir uns nur zweimal in der Woche

Wle soll ich die Situation sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?