Habe ich sichers Hunger oder doch nicht?

5 Antworten

Bei Hunger reicht es normalerweise nicht, an Essen zu denken.

Man sollte es ruhig auch essen, damit der Hunger aufhört.

Entscheiden ob man leben oder sterben will wäre hier hilfreich

Hunger ignorieren?

Hey! Also, ich bin grade dabei abzunehmen. Es ist schon halb zwölf am Abend und ich habe großen Hunger. Ich habe mir für das abnehmen vorgenommen, dass ich nach 18 Uhr nichts mehr essen werde, was ich heute auch geschafft habe. Wie gesagt habe ich jetzt Hunger bekommen und kann deswegen auch nicht schlafen. Ich möchte jetzt aber auch nichts, weil ich heute schon 830 Kalorien hatte. Hat jemand eine Idee wie ich den Hunger wegbekomme oder ignorieren kann?

Weil bestimmt irgendwer fragt: Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt, 1,69 groß und ich wiege 64 kg

...zur Frage

Ist hunger gesund?

Einige die ich kenne behaupten, wenn man hunger hat, soll man erst nocj ein bisschen warten bevor man was isst, weil das sonst ungesund wäre..

...zur Frage

Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr Essen obwohl ich Hunger habe. Es ist so, dass mein Magen knurrt und ich ein Hungergefühl habe aber sobald ich an Essen denke, überhaupt kein Appetit darauf habe und wenn ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht. Es hat vor zwei Tagen nur ganz wenig angefangen und am nächsten Tag habe ich nur sehr wenig gegessen und heute kann ich wirklich fast nichts mehr essen. Außerdem hab ich ein seltsames Gefühl im Magen...
Wisst ihr was mit mir los ist und hatte das schon mal wer?
Ps: Kann das eventuell mit einem bestimmten Jungen zusammenhängen?

...zur Frage

Hunger aber irgendwie nicht essen?

Hallo,

Vorab möchte ich kurz erwähnen, dass ich in keinster Weise zu dünn bin - ehr im Gegenteil, ich bin ein wenig mollig.

Wenn ich Hunger habe- und ich meine auch Hunger, keinen Appetit oder so-

Geht es mir immer richtig schlecht.

Ich fühle mich schlapp, bekomme Magen und Kopfschmerzen und Sodbrennen.

Mein Problem dabei ist, wenn ich Hunger habe kann ich nicht essen.

Sobald ich wenn ich Hunger habe essen möchte oder es dann auch tue, wird mir schlecht und ich fühle mich noch schlechter wie vorher. Das allerdings nicht psychisch, sondern körperlich. Wenn ich Hunger habe und dann daran denke das ich essen muss, bekomm ich schon ein komisches Gefühl. Ich habe also Hunger und kann nichts essen.

Kann das einer erklären? Mein Körper verlangt zu diesem Zeitpunkt schließlich Nahrung.

...zur Frage

Mit Hunger Laufen gehen, ist das schlecht?

Hallo!

Ich habe jetzt im Augenblick ziemlichen Hunger, wollte aber eigentlich vor dem Essen noch laufen, joggen, gehen!

Wer kann mir sagen, wie schlecht da sfür den körpoer ist? Andererseits kann man ja mit vollem Bauch noch viel weniger laufen:-)

Danke

...zur Frage

Warum habe ich durchgehend HUNGER!?

Hey ich habe seit sehr langem durchgehend, WIRKLICH DURCHGHEND Hunger und überhaupt keinen Appetit. Ich kann morgens 3 Brötchen essen und werde dadutch nicht satt und habe bald wieder Hunger. Es ist auch nachts so... Bin 13 Jahre und 8 Monate alt, 167cm groß und wiege 47kg. Kommt das vielleicht von der Pubertät oder so? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?