Habe ich sexuelle Probleme sollte ich zum Artzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Real, das hat mit Sicherheit nichts damit Zu tun das Du, von mir aus mehrmals am Tag onanierst. Du merkst es daran,dass Dein Penis ja steif ist und auch bleibt,so wie ich das verstehe. Hier mußt Du Dir die Frage stellen, ob Du nicht irgendwo eine Blockade hast, mit der Du Dich beschäftigen mußt. Es ist von mir keine Unterstellung, sondern eine vermeintliche Feststellung. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und bin zu einem Therapeuten gegangen der mir auf die Sprünge geholfen hat. Das war und Tat gut. Nachdem ich mit mir in der sexuellem Orientierung im Klaren war, konnte ich tollen Sex in allen Variationen betreiben und stand immer voll im Saft. Ich gebe Dir nur meine Erfahrungen weiter, was bei Dir nicht so sein muss. Das ist nur eine von vielen Seiten. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?