Habe ich sehr stark gesündigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du sündigst schon wen Du Kalorien zählst - und das mit Untergewicht. Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt.  

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eher noch zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, das ist doch nicht wirklich SÜNDE. Wenn es dir hilft, dann kannst Du ja Beten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint du hast ein ernsthaftes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst du Sünde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst eine Essstörung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso isst du nicht einfach das was dir schmeckt ?:o ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?