Habe ich sehr dünne Arme?

 - (Magersucht, Arm)  - (Magersucht, Arm)

14 Antworten

Habe ich sehr dünne Arme?

Ja. Ich frage mich aber, warum du dich das fragst.

Wenn man unter einer Magersucht leidet, hat man eine Körperschemastörung. Das heißt, dass man den eigenen Körper krankheitsbedingt falsch wahrnimmt. Wenn du also die magere Erscheinungsform selbst nicht als solche erkennst, ist das ein Indiz für eine vorliegende Magersucht.

In dem Fall solltest du dir therapeutische Hilfe suchen. Magersucht ist gut behandelbar und auf längere Sicht können Betroffene nicht nur von der Magersucht loskommen, sondern auch zum ersten mal einen liebevollen Zugang zu ihrem Körper finden. Ein wichtiger Schlüssel für ein erfülltes Leben.

nein! Ich kenne zwar dein alter und ein Gesamtbild nicht, aber mach dir keine Gedanken! Die arme sehen meistens dünner aus bei vielen & außerdem kommt alles mit dem Alter. Also Stress dich nicht wegen deines Aussehens, solange du gesund bist, ist alles gut❣️

p.S. manche hier sollten aufpassen, wie sie hier antworten. Könnte sehr verletzend sein, vor allem weil man nicht weiß, welches Alter die Person hat!

Sehe ich genauso! Es ist vollkommen normal, die Arme meiner Schwester sehen auch so aus und sie hat keinerlei Komplexe! Warum sollte sie auch? Es ist nix - absolut nichts Schlimmes! Sei stolz, dass Gott dich einzigartig gemacht hat ❤️ und alle anderen, die Scheiße reden: Ihr habt eigene Komplexe, mit denen ihr nicht klarkommt und lasst das bei anderen raus, traurig!

2

Süß❤💖💖

0

Deine Armen und Beine sehen aus wie die von einem magersüchtigen jungen Mann. Welches Geschlecht hättest du denn gerne? Willst du möglichst bald sterben, oder warum lebst du so ungesund?

Natürlich und du weisst ganz genau dass du Magersüchtig bist. Wenn du Lust zu sterben hast, dann mach so weiter, scheint nicht mehr weit weg davon entfernt zu sein.

was ist mit dir xd?

1

Sind halt recht schlank. Aber ich hab sogar noch dünnere und bin ein Kerl lol aber halt echt auch sehr dünn.

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du ,wenn ich fragen darf?

0
@arjingirl1108

oh dann sind wir wohl beide ein bisschen zu leicht, was? :'D Und sooo klein sind 1,62m auch nicht :p

0

Was möchtest Du wissen?