Habe ich sDepression?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii,

Du ich bin zwar keine 13 aber hatte bzw habe genau das selbe Problem wie du, dass Problem ist das deine mom leider momentan sehr viele Probleme bzw sehr viel stress hat und weiß nicht genau wie sie das bewältigen kann. Leider merkt sie nicht dadurch das sie auch ihre kinder dadurch extrem runterzieht. Was vor allem wichtig ist das du dir bewusst sein solltest das du nicht dran schuld bist vor allem dich nicht verletzten sollst!!!!!! Den das wird dich nicht weiter bringen, geh raus, holl frische luft, mach was mit deinen freunden. Weil desto mehr du nur daheim bist desto schlimmer gehts dir. Es ist sehr schwer ich weiß aber es ist immer so am anfang immer muss ein depp leiden und kriegt alles ab, aber das geht auch anders. Das Problem ist das du sehr jung bist und weißt auch nicht genau wie man damit umgehen soll und man denkt sofort man ist depressiv, aber das bist du nicht du bist momentan nur der unter stress und weißt nicht wohin.

Als kleiner tipp als große Schwester :) (habe auch einen kleinen bruder) geh raus mach was mit deinen freunden!!!!! 

Lg merlinda 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte vielleicht.. Aber nichts schlimmes, geh öfters raus und unternehm was. Ich mein du bist erst 13 es werden grösere probleme auf dich zu kommen. Depressionen gehören zum Leben, mann muss damit klar kommen. Wird schon wieder mach dir keine sorgen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression auf keinen Fall hör einfach auf dir weh zutun und hilf deiner Mutter nen neuen liebhaber zu finden der sie glücklich macht und vernünftig ist ! Viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?