Habe ich schwarze Augen?

 - (Augen, schwarz, Augenfarbe)  - (Augen, schwarz, Augenfarbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dunkles braun oder braunschwarz. man sieht es nicht sogut auf den Fotos

Moin,

Nichts für ungut, aber bei der Belichtung kann man absolut nichts erkennen. Gehe aber davon aus, dass deine Augen eher einen ganz dunklen Braunton haben.

Viele Grüße

Bisschen Hellichkeit hochstellen

Da war eig Hell aber Ka warum das so dunkel ist

0

Ka, bei mir meinen alle meine Sind Gelb. War bei mir dann ne Krankheit an der Leber wegen Alkohol oder so ka.

Lak was für gelb 😂

0

Digga ka xD Meine Ärztin meinte erstmal sind nicht gelb dann wurde mir Blut abgenommen dann waren sie doch Gelb ka xD

0
@PaintToast

Keine Ahnung hast du deine Augen gefärbt 🤷🏿‍♀️

0

Bei der Beleuchtung hat jeder schwarze Augen. Sollten sie Leuchten, solltest Du schnell weg Laufe

Ok 😂

0

Bei dem Licht sehen quasi alle Augenfarben gleich aus.

hahahas

LG

Ich

Nice

lg

ich

0