Habe ich Schuppenflechte? Oder ist es etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ReineGewalt,

es ist schon ein bisschen schwierig etwas zu Deinem Haut Problem zu schreiben-ich habe seit meinem 15.Lebensjahr Psoriasis und die Schübe verlaufen sehr unterschiedlich.

Eine eindeutige Diagnose kann nur ein Dermatologe stellen!!

Ein Auszug und der dazu gehörige Link über die Psoriasis können Dir vielleicht ein paar Antworten geben:

Sie zeigt sich im Wesentlichen durch stark schuppende, punktförmige bis handtellergroße Hautstellen (häufig an den Knien, Ellenbogen und an der Kopfhaut, auch am Anus) – oft mit starkem Juckreiz – sowie Veränderungen an den Nägeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuppenflechte

Gruß Athembo

Ich hatte mich bereits selbst schlau machen wollen.

Doch 95% der Eigenschaften von Hautkrankheiten die ich finden konnte, stimmten nicht mit meiner überein...

Meinen Termin habe ich im Februar.

Ich kann nur hoffen, dass der Arzt dann sowas sagt wie "Hach! Ist nur nen-----" und nicht "Also ehrlich, ich habe keine Ahnung".

0

Du scheinst ein Hautproblem zu haben, egal ob nun Schuppenflechte oder was anderes, daher kann dir da nun wohl nur ein Hautarzt weiterhelfen, deine Familie und deren Stammbaum sicher nicht.

Ich habe Schuppenflechte nur an den Ellenbogen seit 15 Jahren, in meiner Familie hat das keiner.

Ich bin sicher, dass schon mal jemand aus deiner Familie deinen Afro Amerikanischen Opa gesehen hat, ansonsten gaebe es die Familie wahrscheinlich gar nicht.

Aber was ist ein Uhr-Opa, verkauft der Uhren?

Hach, ich hatte ernsthaft "Uhr-Opa" geschrieben.

Naja aber auch egal.

Nein das liegt daran, das mein Uropa meine Uroma vergewaltigt hatte.

Also gesehen hat ihn nur meine Uroma, aber ich bezweifel, dass die da gemerkt hat, wie genau der aussah. Wissen tun wir nur, dass er Afro-Ami war.

0

Hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen. Ich frage mich nur, warum gehst Du nicht zum Arzt damit. Irgendwas wird es ja sein, evtl. auch ein Ekzem, das kann Dir nur ein Arzt sagen.

Versuchen kann mans ja trotzdem. :D

1

ob es Schuppenflechte ist kann dir nur ein Arzt sagen. Wenn ja hier mein Rat für dich.

Was du brauchst ist die beste Hautpflege die man bekommen kann.

Das beste für dich ist die Hilfe der Natur, benutze Neuropsori Pflege und die PSO Intensivpflege Creme Produkte sind fast genau so gut wie Kortison ist aber keines enthalten, wirst sehen NeuroPsori / PSO Intensivpflege bringen gute Linderung aber nicht über Nacht ein paar Tage Zeit benötigt es schon. Kannst dich aber auch beim Hersteller kostenlos Beraten lassen.

Apotheke Google Amazon

Zum Hautarzt und abklären lassen.

Ich habe schon länger nen Termin, dieser findet leider erst im Februar statt.

0

Was möchtest Du wissen?