Habe ich Schulphobie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bereite dich für den morgigen tag vor. Lerne regelmäßig und pack deine tasche für morgen schonmal dann wist du auch keine angst haben weil du vorbereitet bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt in in euerer Schule einen Sozialmitarbeiter oder gar Schulpsychologen, wenn nicht würde ich mit dem Vertrauenslehrer darüber reden, wenn er dir nicht helfen kann, oder das nicht möchtest gehe damit zum Arzt oder zum Psychologen. Sprich das idealerweise mit deinen Eltern ab, ´wenn du weitere hilfe brauchst schick mir einen FN, ich kenne da noch ein paar anlaufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
21.09.2016, 21:11

welche Anlaufstellen den ?

0

Was ist für dich an der Schule so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
21.09.2016, 19:07

Ka das ist es ja

0

Zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen, wenn der Arzt nichts findet dann rede mit deinen Freunden drüber und sag ihnen, wenn es dir schlecht geht.
Sobald das auch nicht klappt würde ich zu einem Psychologen oder Therapeuten gehen :)
Finde also erstmal heraus ob das Problem seelisch oder körperlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
21.09.2016, 19:07

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?