Habe ich schon muskulöse Arme?

18 Antworten

Sieht nicht nach Krafttraining, sondern nach Ausdauertraining aus, wenn Du überhaupt trainiert hast.

Um zu sichtbaren Muskeln zu kommen, brauchst Du jedenfalls ein anderes Konzept für Deine Ernährung und Dein Training. Proteinreich solltest Du Dich ernähren und entsprechende Mittel einnehmen.

Vielleicht solltest Du Dich aber mit einem Arzt beraten, denn wenn Hormonprobleme vorliegen, dann helfen die beste Ernährung und das härteste Training nichts.

Es sieht so aus, als hättest Du das Minimum an Muskeln, welches ein Körper benötigt.

Sie sind vorhanden, aber nicht ausgeprägt.

Kritisch zu betrachten wenn der Unterarm breiter ist als der Oberarm

Bei dir liegt eine Unter/Mangelernährung vor.

Ich weiß nicht, ob das bei dir Psychische oder physische Ursachen hat jedoch würde ich dir unbedingt raten dich in ärztliche Behandlung zu begeben, das ist ein Zustand, der ebenso Lebensbedrohlich ist, wie Übergewicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast keine kuskeln das ist nur haut und knochen. Bei der Unterernährung ist das normal das so extrem zu sehen, aber viel Muskulatur kann man nicht aufbauen, weil ja keime Energie dafür da ist..

Was möchtest Du wissen?