Habe ich schon einmal gelebt?oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass Du schon mal gelebt hast, ist sehr wahrscheinlich. Diejenigen Menschen, die gerade beginnen mit ihren Erdenleben, machen sich solche Gedanken nicht.

Wir sind hier auf der Erde, um in dieser Daseinsform zu lernen, in
ganzheitlicher Liebe zu leben. Weil das nicht leicht ist, brauchen wir
mehrere Leben, in einem ist das nicht zu schaffen. - Unter dieser Frage

Wiedergeburt = Widerspruch?
https://www.gutefrage.net/frage/wiedergeburt-widerspruch#answer7209623

habe ich zwei Antworten geschrieben. Dort haben sehr viele User
geschrieben. Meine erste Antwort ist tiefer als die zweite. Du findest
die beiden leicht mit der Internet-Suchfunktion strg + f (wie finden),
und wenn Du meinen Namen ins Suchfeld eingibst. In diesen beiden
Antworten erkläre unter anderem den irdischen Kreislauf, in dem wir
lernen.

Es ist also möglich, dass dies eine Erinnerung war. Genauso ist es möglich, dass Dir Dein Unterbewusstsein auf diese Weise eine Mitteilung machte. Auch kann Deine Familie / Deine Mutter Dir per Unterbewusstsein zu Unterbewusstsein Dir ihre Liebe so gezeigt haben.

Ich selbst erinnere mich an mehrere frühere Leben. Daher glaube ich nicht daran, sondern weiß, dass wir mehrere Leben leben.

Das war ein Traum, nichts weiter. Und Träume sind bekanntlich Schäume, also zu mehr als 99% völlig unbedeutend. Abgase deines Gehirns, wenn es die Erinnerungen des Tages verarbeitet.

Das war einfach nur ein Traum

Was möchtest Du wissen?