Habe ich eine Schmierblutung trotz Spirale Mirena, habe einen komischen fleck - was kann das sein?

2 Antworten

Schmierblutungen können immer auftreten. Also erstmal keine panik, solltest das aber mit deinem Arzt mal besprechen

Du musst zum Gynäkologen.

Weshalb kann ich denn Faden der Mirena plötzlich so gut im liegen ertasten?

Guten Abend Habe kurz eine Frage und zwar:

Seit heute abend wenn ich den Faden der mirena ertasten und kontrollieren will kann ich ihn ohne problem ertasten. Sogar im Sitzen und normal liegen und ich muss nicht weit tasten dann spür ich ihn schon . Ist das normal? gut ich hab seit heute sehr viel Aussfluss. Kann ich trotzdem normal GV haben und wird mein Partner die fäden spüren? Ist es noch sicher?

...zur Frage

Ist das schon meine Periode oder noch Schmierblutung?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und gestern ist mir aufgefallen, dass ich Blut am Klopapier habe. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es eine weitere Schmierblutung oder meine Periode ist. Ich habe seit 1 1/2 Jahren Weißfluss und hatte auch schon mehrere Schmierblutungen. Die waren aber immer nur ein kleiner Streifen in meiner Unterhose. Gestern gegen 15 Uhr ist mir auf der Toilette aufgefallen, dass etwas Blut am Klopapier ist. Ich hab mir nicht weiter was dabei gedacht und war den ganzen Tag mit Freunden Unterwegs. Abends um 20 uhr ist es mir dann wieder aufgefallen, ich hab es weiterhin ignoriert. Auch über die Nacht, und in meiner Unterhose ist nichtmal die Spur von Blut. Um 8 bin ich schon wieder aufgewacht (warum auch immer, schlafe normalerweise bis 13 Uhr) und wieder war Blut am Klopapier, dieses Mal etwas mehr. Um 10 gar nichts mehr. Um 11 dann aber wieder richtig viel, wie als hätte man das Papier in eine rote Pfütze getunkt. Aber immernoch kein Tropfen im Slip. Ich habe auch keinerlei Beschwerden, vielleicht ein paar Pickel seit 3-4 Tagen, aber ich hab auch massenhaft Chips, Pudding und Schoki gegessen ^^

Meint ihr das ist schon meine erste Periode oder eine starke Schmierblutung?

Bitte keine dummen Antworten :)

...zur Frage

Mirena faden tastbar also ist sie noch sicher?

Hallo Zusammen

Ich habe vorhin nach meiner spiralfaden der mirena kontrolliert. Kann es sein das die fäden mal länger mal kürzer sind? Aber so lang ich die Fäden spüre die Spirale noch gut verhütet? Danke für Antwort

...zur Frage

Ist die spirale in die Bauchhöle gerutscht

Hallo Zusammen

Ich habe eine #frage und zwar:

1 ich spüre di fäden der mirena nicht 2 würde ich merken wenn die spirale in die bauchhöle gerutscht ist

da ich die fäden nie ertasten kann.

ich habe keine bauchschmerzen mehr.

hatte Feb-April keine Blutung mehr also kann ich davon ausgehen das ich sie immer noch habe.

und wie würde ich merken das die spirale in den bauch gerutscht ist kann ich die spiralle mit dem finger tiefer schieben oder wie, das die in den bauchraum gelangen kann

...zur Frage

Gestern Geschlechtsverkehr, Heute Spirale raus.... Schwanger? HILFE!

Hallo

ich hab da eine dringende Frage:

Ich hatte gestern Gechlechtsverkehr und Heute wurde Mir die Mirena-Spirale gezogen. Allerdings war diese ein halbes Jahr drüber.

Es geht Mir jetzt aber darum das ich halt Gestern GV hatte und das Ding Heute raus ist.

Könnte es sein das ich Schwanger werden könnte?

Da Spermien haben ja eine Lebesdauer von 72 Stunden in der Scheide haben. (Hab ich vorhin erfahren)

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Kann die Mirena Spirale solche Probleme machen?

Ich hatte gestern schon eine frage bezüglich der magenschleimhaut Entzündung gestellt. Zudem kam noch schmerzhafte Krämpfe die in den unterbauch ziehen dazu. Deswegen habe ich heute mit meiner Ärztin geredet sie meinte es müsste mir schon besser gehen deswegen soll ich eine darmspiegelung machen. Heute habe ich zufällig ein Beitrag gefunden in dem steht das auch die Mirena Spirale solche Beschwerden verursachen können. Auch eine magenschleimhaut Entzündung. Was meint ihr dazu? Die spirale muss ich im Mai ziehen lassen da sie dann 5 Jahre lag. Und insgesamt ist das meine 2. Gewesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?