Habe Ich Schadenersatzansprüche bei nicht Einhaltung der Liefertermin ?

2 Antworten

Ist doch nicht deren Problem, wenn du deine Couch schon vorher weg gibst. Man kann sich auch mit dem Händler in Verbindung setzen. Es ist vollkommen normal, dass sich da mal was verschieben kann, aber dann hätte ich schon längst mal angerufen. Hast du sie online oder im Laden gekauft? Dann würde ich da mal vorbei schauen und im Internet, wie gesagt anrufen oder email schreiben.

Online bestellt. Naja angerufen haben wir die haben sich entschuldigt und das wars. Das es 1 mal verschoben wird ist ja ok aber das ist das dritte mal und immer kurz vor dem Liefertermin wieder verschoben wird nervt. 

0

Hast du nen Schaden dadurch?

Ja weil ich meine Couch wegegebeb habe wegen denen sozusagen , und der Termin ständig verschoben wird. 

0

Du hast keinen Schaden dadurch.

0

das ist kein Schaden! du bist einfach nur sauer mehr nicht! (wäre ich auch)

1

Was möchtest Du wissen?