Habe ich Sauerstoffmangel - Wieso mache ich ständig solch blöde Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach Hyperventilieren oder Kreislaufprobleme an. Schildere das dem Arzt und mach in der Zwischenzeit eine Calcium-Kur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwebpro
21.02.2016, 22:21

Kann es nicht sein, im gegenteil, ich atme dann immer sehr ruhig...

0

Ist das Schlafzimmerfenster offen ??

das hilft auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schläfst arg lange,6-8Std. ist normal.Solltest mal zum Arzt gehen und weniger schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwebpro
21.02.2016, 21:37

Mit 8 stunden habe ich mal angefangen... da kam ich aber immer fast zu spät zur Arbeit weil ich jede Minute im Bett noch auskosten wollte und fast nicht aufstehen konnte.

0

Vielen Dank schon mal einfach an alle die den Text vollständig gelesen habe, sollte sich das Problem lösen wäre ich wirklich unglaublich froh.

Mfg. derwebpro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?