Habe ich SATA 2 oder 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das handbuch zu deinem Mb noch hast, da steh das drin. Sonst lad dir das als pdf runter und lies es nach. Jeder mainboardhersteller kann seine snschlüsse einfärben wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosmusflieger
20.02.2016, 15:07

das motherboard ist ein "lenovo to be filled by O.E.M." also ein motherboard das vom hersteller genau auf den pc abgestimmt ist. wenn ich das google kommen alle motherboards von lenovo. das handbuch habe ich auch nicht mehr...

0

Irgendwo steht auch 6 GB/s oder so. Dann bestätigt es das zu dem, dass da auch schon SATA 3 drauf steht. Also haste SATA 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB66691
20.02.2016, 12:41

Und falls du doch noch zweifelst: CPU-Z kann dir Modell und Hersteller anzeigen vom Mainboard, falls es nicht shcon drauf steht.

0

Was möchtest Du wissen?