Habe ich russische Wurzeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir sieht mir auch nicht an, dass meine Familie aus Russland/Kasachstan kommt. Mein Vater ist aber auch von den Wurzeln her Deutschrusse.
Ich habe braune Haare und Grünbraune Augen, da ich einfach kaum nach meiner Mutter komme (blond,blaue Augen) :D
Das kann aber ganz egal sein, solange du stolz auf deine Wurzeln bist ist doch alles okay? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe zwar nichts auf dieses Stammbaumgesülze, aber ja eine deiner Vorfahren war Russin, also hast du russische Wurzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Teil deiner Familie aus Russland kommt, dann hast du in der Tat russische Wurzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?