Habe ich Rücken oder Lungenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube auch  das hat eher was mit den Rückenschmerzen zutun . Hatte sowas ähnliches haťte auch Schmerzen am Rücken und  beim Atmen .Die Ärztin meinte das sind Verspannungen am Rücken(würde ja passen hast viel getragen) die sich auch  beim Atmen bemerkbar machen .Mit dem Herz War bei mir alles in Ordnung. Trotzdem geh lieber nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst Rückenschmerzen haben.Denn auch wenn kein Dreck in den Tabak reingekommen ist,raucht man nur Dreck.

Aber da machst du dir dann keine Gedanken was deine Lunge alles abbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIKv2
01.04.2016, 00:13

Naja da war Plastik drin und ich denke mal 1x Plastik rauchen ist genau so schlimm wie ca 1000 Kippen in einer Woche rauchen :p

muss dazu auch noch sagen: Ich hasse es zu Rachen und ich weiß wie schlimm es ist.. 

0
Kommentar von tanja370
01.04.2016, 00:16

Dann merkt man wie dein Kopf verraucht ist. Hast schon mal eine Raucherlunge gesehen? Da siehst du mal was man mit dem rauchen seinem Körper anrichtet.Egal ob nur 3 am Tag oder 30

0

Im Knast rauchen die Afterhaare und Fußnägel, denke nicht das du wegen bisschen Staub Lungenschmerzen kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIKv2
01.04.2016, 00:12

Naja da waren Plastik Stückchen drin und damit schadet man seinen Körper/der Lunge viel mehr als mit Haaren oder Fußnägeln :P Woher weißt du das im Knast die leute so was rauchen o_O? Also in Deutschland kommt sowas nicht vor denke ich :D also Fußnägel rauchen. Kann man überhaupt Fußnägel rauchen o_o warum frage ich mich das jetzt xD

0

Was möchtest Du wissen?